Die Prinzipien des Erfolgs

Die Prinzipien des Erfolgs

Online-Artikel-Nr: 0006380146
  • TitelDie Prinzipien des Erfolgs
  • VerlagFinanzbuch
  • EinbandartHardcover
  • Seiten688
CHF29.90

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Die Prinzipien des Erfolgs

Produktbeschreibung

Seine Firma Bridgewater Associates ist der grösste Hedgefonds der Welt, er selbst gehört zu den Top 50 der reichsten Menschen auf dem Planeten: Ray Dalio. Seit 40 Jahren führt er sein Unternehmen so erfolgreich, dass ihn Generationen von Nachwuchsbankern wie einen Halbgott verehren. Mit »Die Prinzipien des Erfolgs« erlaubt er erstmals einen Blick in seine sonst so hermetisch abgeriegelte Welt.
Seine Beobachtungen aus dem Geschäftsleben hielt Ray Dalio schon als junger Unternehmer in einem Notizbuch fest. Das war die Geburtsstunde seiner gut 200 »Prinzipien«, die mit diesem Buch erstmals gebündelt vorliegen und kaum weniger als die Essenz des geradezu unheimlichen Erfolgs von Ray Dalio und seiner Firma darstellen. Kern dieser Prinzipien ist eine stetige Verbesserung durch radikale Transparenz und Wahrhaftigkeit, eine Art »Ideen-Meritokratie «, also eine Atmosphäre, in der sich die besten Ideen durchsetzen.
Die einzigartigen Prinzipien, mithilfe derer jeder den Weg des Erfolgs einschlagen kann, und die mitunter harten Lektionen, die ihn sein einzigartiges System errichten liessen, hat Ray Dalio auf eine bisher noch nie dagewesene, unkonventionelle Weise zusammengetragen.

Titel & Produktsprache

TitelDie Prinzipien des Erfolgs
UntertitelBridgewater-Gründer Ray Dalios Principles mit dem Prinzip der stetigen Verbesserung
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelDie Prinzipien des Erfolgs
UntertitelBridgewater-Gründer Ray Dalios Principles mit dem Prinzip der stetigen Verbesserung
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inRay Dalio
VerlagFinanzbuch

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten688
ThemenbereichBeruf & Finanzen

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum2019-06-25

Produktdimensionen

Gewicht0.99 kg
Höhe215 mm
Breite145 mm
Dicke42 mm

ISBN

ISBN978-3-95972-123-3

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe