Haaland. Die Biografie

Haaland. Die Biografie

Online-Artikel-Nr: 0014124371
  • TitelHaaland. Die Biografie
  • Seiten400
  • EinbandartSoftcover
  • SportartFussball
CHF29.70

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Haaland. Die Biografie

Produktbeschreibung

Ein junger Norweger hat die Fussballwelt in Aufruhr versetzt. Erling Haaland, Wunderstürmer von Manchester City, scheint die Kunst des Toreschiessens neu definiert zu haben. Er gilt als eines der grössten Talente der Fussballgeschichte, mit gerade mal 23 Jahren wurde er zu Europas Fussballer des Jahres gewählt.
Lars Sivertsen ist in der gleichen norwegischen Kleinstadt aufgewachsen wie Haaland, heute ist er angesehener Fussballjournalist in England. Er kennt das Umfeld des neuen Superstars, dessen Vater Alfie ebenfalls in Manchester spielte, bestens. In seinem ausführlich recherchierten und brillant geschriebenen Buch zeichnet er Haalands kometenhaften Aufstieg nach, erzählt von den Anfängen in Norwegen und dem frühen Wechsel nach Österreich zu Red Bull Salzburg. Ausführlich beschreibt er Haalands Zeit bei Borussia Dortmund , wo er als Publikumsliebling für Furore sorgte und endgültig den internationalen  Druchbruch schaffte - bevor er in die Premier League wechselte und seitdem bei Manchester City alle Rekorde bricht, u.a. mit dem Gewinn des Triples 2023.

Titel & Produktsprache

TitelHaaland. Die Biografie
UntertitelDie unglaubliche Geschichte des besten Torjägers der Welt
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelHaaland. Die Biografie
UntertitelDie unglaubliche Geschichte des besten Torjägers der Welt
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inLars Sivertsen
VerlagEdel Distribution

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.1
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum 06.04

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten400
SportartFussball

Produktdimensionen

Gewicht0.5 kg
Höhe215 mm
Breite140 mm
Dicke35 mm

ISBN

ISBN978-3-98588-101-7

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe