Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme

Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme

Online-Artikel-Nr: 0002057427
  • TitelBud Spencer - Mein Leben, meine Filme
  • VerlagSchwarzkopf & Schwarzkopf
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten256
CHF15.60

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme

Produktbeschreibung

BUD SPENCER: MEIN LEBEN, MEINE FILME & / #8211 / DER ERSTE TEIL MEINER AUTOBIOGRAFIE & / #8203 / Der aus zahlreichen Kultfilmen bekannte Bud Spencer ist für viele seiner Fans der Held ihrer Kindheit und eine Vaterfigur, die sie bis heute vergöttern. In seiner Autobiografie »Mein Leben, meine Filme« verrät Carlo Pedersoli alias Bud Spencer mit viel Humor, wie er sich selbst sieht: als kauzigen Vollblutkünstler, dem das Wort »Ruhestand« fremd ist, und als treuen Familienmenschen, den nichts so schnell erschüttert. & / #8203 / Carlo Pedersoli war so imposant wie die von ihm verkörperten Figuren, aber er war noch viel mehr: ein intelligenter Jurist, ein ehemaliger Hochleistungsschwimmer, der zweimal an den Olympischen Spielen teilgenommen hat, und ein Kosmopolit, der viel gereist ist und noch mehr erlebt hat. Seine Autobiografie wird nicht nur alle Bud-Spencer-Fans begeistern.

Titel & Produktsprache

TitelBud Spencer - Mein Leben, meine Filme
UntertitelDer erste Teil meiner Autobiografie
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelBud Spencer - Mein Leben, meine Filme
UntertitelDer erste Teil meiner Autobiografie
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inBud Spencer, Lorenzo De Luca und David De Filippi
Übersetzer/-inSchmidt, Leo
VerlagSchwarzkopf & Schwarzkopf

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.02.2018

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten256

Produktdimensionen

Gewicht0.33 kg
Höhe200 mm
Breite131 mm
Dicke24 mm

ISBN

ISBN978-3-942665-21-6

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe