Clint Eastwood

Clint Eastwood

Online-Artikel-Nr: 0014108937
  • TitelClint Eastwood
  • VerlagEdition Olms
  • EinbandartHardcover
  • Seiten176
CHF36.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Produktbeschreibung

«Er ist als Regisseur nicht der missbilligende Vater, Clint ist der grinsend aufmunternde Bruder.» - Sean Penn
Der Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood ist einer der grössten Stars der Filmgeschichte. Keinem Hollywood-Star gelang der Übergang in das moderne Filmzeitalter so überzeugend und genial wie ihm: Er ist als Western- und Actionstar der 60er und 70er omnipräsent, erzielt aber seine grössten Erfolge erst mit über 60. Als Multitalent überzeugt Eastwood seit vielen Jahren als Schauspieler, Regisseur, Produzent und auch Komponist.
Eastwood feierte am 31. Mai 2023 seinen 93. Geburtstag. Sein neuer Film «Juror #2» wird intern als letzter seiner Karriere bezeichnet, berichtet das Portal «Discussing Film». Das wäre bereits sein 40. Film als Regisseur.
Für «Erbarmungslos» gewann er 1993 den Oscar für die beste Regie und den besten Film, 2005 erhielt er die gleichen Auszeichnungen für «Million Dollar Baby»..
«Seine Gabe, alles auszudrücken, indem er fast nichts tut, ist im Laufe der Jahre noch beeindruckender geworden.» - IRISH TIMES

Titel & Produktsprache

TitelClint Eastwood
UntertitelDer legendäre Filmemacher und sein Werk
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelClint Eastwood
UntertitelDer legendäre Filmemacher und sein Werk
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inIan Nathan
Übersetzer/-inMichael Auwers
VerlagEdition Olms

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2024 Jahr
Erscheinungsdatum03/2024

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten176
ThemenbereichFilm

Produktdimensionen

Gewicht0.84 kg
Höhe240 mm
Breite210 mm
Dicke20 mm

ISBN

ISBN978-3-283-01331-8

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe