Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

Online-Artikel-Nr: 0014115748
  • TitelStorytelling: Digital - Multimedial - Artificial
  • VerlagHanser Fachbuch
  • EinbandartSet
  • Seiten452
CHF95.40

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

Produktbeschreibung

  • Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit - Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung - Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autorin - Die Webseite zum Buch: www.story-baukasten.de - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Mittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung. Dieses Buch regt zum Nachdenken an, liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren. Experten erläutern aus der Praxis ihres Berufsalltags heraus, was Storytelling bedeutet und wie sie es als Methode ein- und umsetzen: Rufus Deuchler, Adobe // Mariano Mailos, Microsoft // Carsten Rossi, Kammann Rossi GmbH // Björn Eichstädt, Storymaker // Michael Katzlberger, https://katzlberger.ai // Markus Kaiser, TH Nürnberg und CGI Deutschland // Amelie Reigl, https://diewissenschaftlerin.de // Kai Heddergott, https://www.heddergott.de // Thomas Riedel, https://www.droid-boy.de AUS DEM INHALT // Storytelling in Unternehmen/Sustainable Storytelling/Grundelemente/Story-Baukasten/Visual Storytelling/Multimedial, Digital, Crossmedial, Transmedial/Storytelling-Kanäle/Streaming/Storytelling im Metaverse/Artificial Storytelling/New Experience Storytelling/Tools und Checklisten

Titel & Produktsprache

TitelStorytelling: Digital - Multimedial - Artificial
UntertitelMethoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelStorytelling: Digital - Multimedial - Artificial
UntertitelMethoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inPia Kleine Wieskamp
VerlagHanser Fachbuch

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.2
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum07.03.2024

Buch Eigenschaften

EinbandartSet
Seiten452
ThemenbereichInformatik

Produktdimensionen

Gewicht0.85 kg
Höhe241 mm
Breite172 mm
Dicke28 mm

ISBN

ISBN978-3-446-47379-9

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe