Bruder Klaus - Eremit und Mensch

Bruder Klaus - Eremit und Mensch

Online-Artikel-Nr: 0006379040
  • Autor/-inRegula Schmid Keeling, Sabine Ziegler, Markus Ries und Guido Estermann
  • VerlagRex
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten128
CHF19.80

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Bruder Klaus - Eremit und Mensch

Produktbeschreibung

Wer war Niklaus von Flüe und was hat der Heilige uns modernen Menschen zu sagen? Ein spannendes, leicht lesbares Sachbuch, reich illustriert, mit vielen gesellschaftlichen und religiösen Bezügen ins damals und heute. Bruder Klaus, der bekannte Einsiedler und Heilige, nahm Einfluss auf das gesellschaftliche Geschehen seiner Zeit. Als mehrfacher Familienvater, wohlhabender Bauer und erfolgreicher Politiker zog er sich mit 50 Jahren in eine Klause in den Ranft bei Flüeli zurück. Viele berühmte, aber auch einfache Menschen kamen zu ihm und fragten ihn um Rat. So hat er viel Streit geschlichtet und sogar Kriege verhindert (Stanser Verkommnis). Seine Gedanken und Worte ermöglichen auch heute neue Perspektiven in ausweglos scheinenden Situationen.

Titel & Produktsprache

TitelBruder Klaus - Eremit und Mensch
UntertitelAnnäherungen an den Un(bekannten)
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelBruder Klaus - Eremit und Mensch
UntertitelAnnäherungen an den Un(bekannten)
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inRegula Schmid Keeling, Sabine Ziegler, Markus Ries und Guido Estermann
Herausgeber/-inZug und Fachstelle BKM
VerlagRex

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum10.11.2016

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten128
ThemenbereichReligion

Produktdimensionen

Gewicht0.72 kg
Höhe255 mm
Breite195 mm
Dicke17 mm

ISBN

ISBN978-3-7252-0994-1

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe