Lebendiges Denken

Lebendiges Denken

Online-Artikel-Nr: 0014109524
  • Autor/-inMieke Mosmuller
  • VerlagOccident Verlag
  • EinbandartHardcover
  • Seiten228
CHF34.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Produktbeschreibung

Am Anfang des Johannes-Evangeliums wird über das Wort, den Logos, gesprochen. Aus unserem Wortgebrauch (logisch, Psychologie, Logistik) geht der Zusammen - hang des Logos mit dem menschlichen Denken hervor. Dieser Zusammenhang ist in diesem Buch in Worten, Gedankengängen, Vertiefungen, Meditationen aus - gearbeitet worden. Das menschliche Denken kann die Annäherung an den Logos, an Christus suchen, weil es selbst aus dem Logos geworden ist. Am Anfang des Johannes-Evangeliums wird über das Wort, den Logos, gesprochen. Aus unserem Wortgebrauch (logisch, Psychologie, Logistik) geht der Zusammen - hang des Logos mit dem menschlichen Denken hervor. Dieser Zusammenhang ist in diesem Buch in Worten, Gedankengängen, Vertiefungen, Meditationen aus - gearbeitet worden. Das menschliche Denken kann die Annäherung an den Logos, an Christus suchen, weil es selbst aus dem Logos geworden ist. Am Anfang des Johannes-Evangeliums wird über das Wort, den Logos, gesprochen. Aus unserem Wortgebrauch (logisch, Psychologie, Logistik) geht der Zusammen - hang des Logos mit dem menschlichen Denken hervor. Dieser Zusammenhang ist in diesem Buch in Worten, Gedankengängen, Vertiefungen, Meditationen aus - gearbeitet worden. Das menschliche Denken kann die Annäherung an den Logos, an Christus suchen, weil es selbst aus dem Logos geworden ist. Am Anfang des Johannes-Evangeliums wird über das Wort, den Logos, gesprochen. Aus unserem Wortgebrauch (logisch, Psychologie, Logistik) geht der Zusammen - hang des Logos mit dem menschlichen Denken hervor. Dieser Zusammenhang ist in diesem Buch in Worten, Gedankengängen, Vertiefungen, Meditationen aus - gearbeitet worden. Das menschliche Denken kann die Annäherung an den Logos, an Christus suchen, weil es selbst aus dem Logos geworden ist.

Titel & Produktsprache

TitelLebendiges Denken
UntertitelChristus und das menschliche Denken
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelLebendiges Denken
UntertitelChristus und das menschliche Denken
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inMieke Mosmuller
VerlagOccident Verlag

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum25.03.

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten228
ThemenbereichAnthroposophie

Produktdimensionen

Gewicht0.43 kg
Höhe230 mm
Breite155 mm

ISBN

ISBN978-3-00-048841-2

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe