33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand

33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand

Online-Artikel-Nr: 0014128223
  • Titel33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand
  • VerlagGabal
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten208
CHF53.90

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand

Produktbeschreibung

33 optimierte Datenstrategien für KMU gewinnbringend einsetzen
Fahren Sie rasche wirtschaftliche Erfolge ein mit optimierten Datenstrategien. Der Wirtschaftsinformatiker Swen Göllner weiss, was KMU heute wirklich brauchen, wenn es um Datenlösungen geht. Sie müssen nicht in teure IT-Projekte investieren, kleine Veränderungen und alternative Ansätze können bereits grosse Wirkung entfalten und gewinnbringend sein. Daten können so zukünftig die Grundlage für Prozessoptimierungen, Strategien und neue Geschäftsmodelle bilden.
Für den Erfolg braucht es EntscheiderInnen, die mitreden und vorgesetzte Lösungen kritisch hinterfragen können. Lassen Sie sich nicht einnebeln, sondern übernehmen Sie Kontrolle. Als IT-Manager in kleinen wie grossen Organisationen und als Mittelstandsexperte kennt der Autor die Herausforderungen im Unternehmensalltag: Er gibt Ihnen Ratschläge, damit Sie nicht zur Geisel Ihrer IT werden. Er zeigt Ihnen, wie man Mitarbeitende am besten mitnimmt und wie man emotionale Blockaden in der Belegschaft aufspürt und auflöst.
Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Mitteln und Datenstrategien ertragreiche Schätze heben.
Mit einem Vorwort von Damian Kutzias, Data Scientist Experte beim Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
"Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle Mittelständler, die die Digitalisierung erfolgreich vorantreiben wollen." Philipp Noack, vieljähriger leitender Manager mit Erfahrung von Digitalisierungsprojekten weltweit. 
"Jedes Unternehmen hat Daten und nutzt sie. Dieses Buch zeigt, wie man es ohne Riesen-Investments effizienter und mit Gewinn machen kann." Thomas Balgheim, Aufsichtsratsvorsitzender Syngenio AG, Co-Founder DataValueThinking, Managementberater und Coach

Titel & Produktsprache

Titel33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand
UntertitelZeit sparen, Kosten senken, Umsatz steigern
ReiheDein Business
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

Titel33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand
UntertitelZeit sparen, Kosten senken, Umsatz steigern
ReiheDein Business
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inSwen Göllner
VerlagGabal

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.1
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum28.03

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten208

Produktdimensionen

Gewicht0.4 kg
Höhe225 mm
Breite148 mm
Dicke14 mm

ISBN

ISBN978-3-96739-180-0

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe