Customer Experience leicht gemacht

Customer Experience leicht gemacht

Online-Artikel-Nr: 0014105603
  • TitelCustomer Experience leicht gemacht
  • VerlagGabal
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten176
CHF49.90

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Customer Experience leicht gemacht

Produktbeschreibung

Kundenbindung leicht gemacht!
Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem auf dem Markt erfolglos? Dann hast du mit grosser Wahrscheinlichkeit ein CX-Problem.
Womit du deine Kundinnen und Kunden begeistern und an welchen Stationen ihrer Reise du bewusst Höhepunkte schaffen kannst, die dich von der Konkurrenz unterscheiden, erfährst du in diesem Buch.
Andrea Yildiz richtet sich als bisher einzige Autorin an kleine Unternehmen und Soloselbständige und macht sie mit der Thematik vertraut. An konkreten Situationen veranschaulicht sie, welche Chancen Customer Experience bietet und welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir eindrücklich, wie du mit einfachen Mitteln gute Gefühle bei deiner Kundenreise erzeugst, wie du Kundenprobleme behebst und sie in ein Happy End verwandelst. Zudem erwarten dich im Buch zahlreiche fundierte Praxistipps, Arbeitsvorlagen und Übungen sowie aufschlussreiche Interviews mit kleinen Unternehmen, die CX bereits erfolgreich praktizieren.
Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner, führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management
"Mit ihrem Buch macht Andrea Yildiz Customer Experience endlich auch für kleine Unternehmen zugänglich. Du lernst, dass CX weder schwierig noch teuer sein muss und dass es jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Grösse, umsetzen kann."
Dan Gingiss, Keynote-Speaker für Customer Experience und Autor von "The Experience Maker"

Titel & Produktsprache

TitelCustomer Experience leicht gemacht
UntertitelSo wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis - Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU
ReiheDein Business
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelCustomer Experience leicht gemacht
UntertitelSo wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis - Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU
ReiheDein Business
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inAndrea Yildiz
VerlagGabal

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.1
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum18.01.2024

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten176

Produktdimensionen

Gewicht0.34 kg
Höhe225 mm
Breite148 mm
Dicke12 mm

ISBN

ISBN978-3-96739-182-4

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe