Das neue Hardselling

Das neue Hardselling

Online-Artikel-Nr: 0014076430
  • TitelDas neue Hardselling
  • VerlagGabler
  • EinbandartHardcover
  • Seiten302
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Produktebeschrieb

Das neue Hardselling

Produktbeschreibung

In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 7. Auflage:
Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
Der Inhalt
? Die DNA des neuen Hardsellers
? Mut zur Neukundenakquisition
? Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch
? Heimspiel: die Angebotspräsentation
? Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung
? Souverän durchs Preisgespräch
? Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen
? Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service
Der Autor
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe "Gipfelstürmer" weiter.

Titel & Produktsprache

TitelDas neue Hardselling
UntertitelVerkaufen heisst verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
SpracheDeutsch
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Titel & Produktsprache

TitelDas neue Hardselling
UntertitelVerkaufen heisst verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inMartin Limbeck
VerlagGabler

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.7
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum28.11.

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten302

Produktdimensionen

Gewicht0.54 kg
Höhe218 mm
Breite154 mm
Dicke28 mm

ISBN

ISBN978-3-658-41843-4

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