Digitales Shopfloor Management

Digitales Shopfloor Management

Online-Artikel-Nr: 0014115935
  • TitelDigitales Shopfloor Management
  • VerlagHanser Fachbuch
  • EinbandartHardcover
  • Seiten190
CHF90.

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Digitales Shopfloor Management

Produktbeschreibung

Digitale Potenziale im Shopfloor Management systematisch verstehen und nutzen Shopfloor Management (SFM) bietet Führungskräften und Mitarbeitenden einen systematischen Ansatz, um einen teambasierten, kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu verankern. Im Zentrum von SFM stehen die Aspekte: Transparenz durch Standards und Kennzahlen, Leistungsdialog auf der Basis realistischer Ziele, Identifikation von Abweichungen und Führung des PDCA vor Ort. Digitales Shopfloor Management (dSFM) hat zum Ziel, diese Aspekte durch digitale Lösungen gezielt zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Dieses Buch stellt die grundlegende Denkweise dar, auf der erfolgreiches SFM basiert. Darauf aufbauend zeigt es die Stärken und Chancen, aber auch die Schwächen und Risiken digitaler Hilfsmittel im SFM auf und gibt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie digitales Shopfloor Management eingeführt wird, um so die Problemlösungsfähigkeit einer Organisation weiter zu stärken. Darüber hinaus werden heute schon einsetzbare Data-Mining-Methoden vorgestellt. - Grundlegende Denkweisen des Shopfloor Managements - Wege für die Digitalisierung des eigenen Shopfloor Managements - Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine erfolgreiche Einführung - Kosten sparen und Prozesse verbessern - Erfahrungsberichte von Einführungen und viele Praxisbeispiele - Mit Arbeitshilfen zum Download

Titel & Produktsprache

TitelDigitales Shopfloor Management
UntertitelEinführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelDigitales Shopfloor Management
UntertitelEinführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inLukas Longard, Yuxi Wang, Joachim Metternich, Christian Hertle und Marvin Müller
VerlagHanser Fachbuch

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum15.03.2024

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten190

Produktdimensionen

Gewicht0.58 kg
Höhe245 mm
Breite178 mm
Dicke18 mm

ISBN

ISBN978-3-446-47761-2

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe