Mobile Marketing

Mobile Marketing

Online-Artikel-Nr: 0008438745
  • TitelMobile Marketing
  • VerlagMidas Management
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten224
CHF52.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Mobile Marketing

Produktbeschreibung

Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder Form, überall und jederzeit: Facebook und Twitter, Musik, Videos, TV, Radio, Games usw.
Dieses Buch richtet sich Werbetreibende auf Agentur- und Kundenseite, die ihre Botschaften dem neuen Kommunikationsverhalten anpassen möchten. Als Mobilkenner und Kommunikationsfachmann der ersten Stunde behandelt Fritz Reust sowohl die technischen als auch die werblichen Aspekte des Themas und zeigt die Möglichkeiten von heute und morgen. Dabei wird klar, dass Mobile Marketing anderen Gesetzmässigkeiten unterliegt und keinesfalls mit Internetmarketing gleichgesetzt werden kann.

Titel & Produktsprache

TitelMobile Marketing
UntertitelGrundlagen, Strategien, Anwendungen
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelMobile Marketing
UntertitelGrundlagen, Strategien, Anwendungen
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inFritz Reust
VerlagMidas Management

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum01.05

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten224

Produktdimensionen

Gewicht0.54 kg
Höhe165 mm
Breite240 mm
Dicke19 mm

ISBN

ISBN978-3-907100-35-6

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe