MYBOSHI Wolle Chenille (100 g, Schwarz)

MYBOSHI Wolle Chenille (100 g, Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0013814258
  • Gewicht100g
  • Länge100m
  • MaterialPolyester
  • FarbeSchwarz
CHF7.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

MYBOSHI Wolle Chenille (100 g, Schwarz)

Produktbeschreibung

Amigurumi-Wolle für Flausch-Liebhaber und Fashionistas: unsere myboshi Samt in der Farbe "Rabe". XXL-Knäuel aus 100% flauschigem Polyester. Super weich. Perfekt geeignet für Amigurumi und Kissen.
Eins versprechen wir dir: du wirst viel Freude mit unserer Amigurumi-Wolle myboshi Samt haben! Es ist eine ganz besondere, OEKO-TEX zertifizierte Chenille-Wolle, die sich einfach rundum gut anfühlt und speziell für Amigurumi und Deko wie z.B. Kissen entwickelt wurde.
Spüre doch mal, wie sie sich auf deiner Haut anfühlt. So herrlich samtig-weich. Diese wohlige Wärme, der Flausch-Faktor, der Tragekomfort - das und vieles mehr macht diese Amigurumi-Wolle so bemerkenswert.
Du bekommst die Amigurumi-Wolle bei uns als XXL-Knäuel und hast damit die Gelegenheit, deine neuesten Strick- und Häkelträume Wirklichkeit werden zu lassen. Ganz egal, ob du gerade erst damit beginnst, dich fürs Häkeln oder Stricken zu interessieren oder ob du bereits ein "waschechter" Profi bist - unsere Amigurumi-Wolle myboshi Samt ist perfekt für Einsteiger und erfahrene "Handwerkskünstler" geeignet.
Die Lauflänge der hochwertigen Amigurumi-Wolle beträgt 100 Meter, und das Gewicht liegt bei 100 Gramm pro XXL-Knäuel. Die Farbenvielfalt ist gross, und du kannst aus 17 unterschiedlichen Farben wählen. Dabei hast du selbstverständlich nach Belieben die Option, einzelne Farben miteinander zu kombinieren.
Das ist die pure Vielfalt - und das macht einfach Spass. Übrigens kannst du die Amigurumi-Wolle ohne Bedenken bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Doch die myboshi Samt kann noch mehr!

Allgemein

MaterialPolyester
ArtikelbezeichnungChenille
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialPolyester
ArtikelbezeichnungChenille

Produkteigenschaften

ProdukttypWolle
FarbeSchwarz
FarbgruppeSchwarz
Genaue FarbbezeichnungSchwarz
Nadelstärke7, 5 und 6 mm
Waschbar bei30 °C

Produktdimensionen

Gewicht100 g
Länge100 m

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe