Die Grills von OUTDOORCHEF ersetzen eine Küche

OUTDOORCHEF ist ein Schweizer Unternehmen und steht für ausgezeichnete Qualität. Die Grills werden in der Schweiz designt und entwickelt. Grillen soll ein Erlebnis mit Familie und Freunde sein – genau dafür steht die Marke. Der Gas-Kugelgrill ist die Kernidee des Unternehmens und hat sich seit Jahren bewährt. Ausserdem sorgt die Kugelform für eine perfekte Hitzeverteilung. Der Trichter ist das Herz des Kugelgrills und schützt das Grillgut vor Fettbrand.

OUTDOORCHEF GAS- UND ELEKTROGRILL

Ob Pizza, Paella, Brot und natürlich Fleisch – mit einem Gasgrill von OUTDOORCHEF ist vieles möglich! In der Kugelform ist das Wenden vom Grillgut nicht notwendig – so bleibt mehr Zeit um den Grillspass mit Freunden und Familie zu geniessen. Ein Gasgrill hat den Vorteil, dass er sich innerhalb weniger Minuten auf volle Kapazität erhitzt. Mit indirekter Hitze werden die Lebensmittel wie im Backofen gegart.

Zu den Gasgrills Zu den Elektrogrills

OUTDOORCHEF HOLZKOHLEGRILL

Die OUTDOORCHEF Holzkohlegrills verfügen über das einzigartige EASY SLIDE Trichtersystem. Dank diesem System kann bis zu 100% der Grillfläche indirekt genutzt werden. Der Edelstahl-Kohlebehälter ermöglicht schnelles Anfeuern und geringen Kohle-/Brikettverlust während des Grillens. Die Hitzesteuerung erfolgt über die beiden Ventilationen oben und unten.

Zu den Holzkohlegrills

OUTDOORCHEF GRILL-ZUBEHÖR

Nun aber ab an den Grill! Fleisch und Beilagen aus dem Kühlschrank, Grillzange in die Hand und los geht’s. Mit dem OUTDOORCHEF Zubehör macht Grillieren noch mehr Spass. Ob knusprige Pizza vom Pizzastein, Gemüse aus dem Wok oder zartschmelzende Schokomuffins aus der Silikonform. Mit dem OUTDOORCHEF Grill-Zubehör gelingt dir alles ganz einfach.

Zum GrillbesteckZum Grillzubehör Zu den Grillguthalterungen