ROIDMI

Heutzutage sind junge Leute zu beschäftigt, um das Haus zu putzen. Hausarbeit scheint einfach und doch sträuben wir uns alle dagegen. In unserem Zuhause befinden sich zu viele Ecken und Kanten mit viel Staub, den wir leicht ignorieren können. Wenn die Reinigungsgeräte nicht ihre Leistung erbringen, wird die Hausarbeit unerträglich. Dank Roidmi F8 Design erleichtert es uns das Haus vollständig und bequem zu reinigen. Das XIAOMI Unternehmen stellt zwei neue Akku-Staubsauger vor. ROIDMI F8 Storm, welcher bereits etwas länger auf dem Markt ist und der neuste Zuwachs: ROIDMI F8E Elite.

Roidmi F8 Storm – leistungsstark, leicht und kabellos

reddot design award; winner 2018
if World Design; winner 2018

Haupteigentschaften
App: "Mi Home" oder "Roidmi"LED-Leuchte: Eine in die Bürste eingebaute SMD-LED leuchtet bei Bedarf den Bereich vor dem Sauger aus. 3 SaugstufenGewicht 2.5 kg (1.5 kg als Handstaubsauger) 115W SaugleistungBehältervolumen: 0.4 lLadezeit 2.5 h 55 min AkkulaufzeitMax. Geräuschpegel 75 dB Nagelfreie magnetische Wandhalterung

Zum Produkt ROIDMI F8 Storm

ROIDMI F8E Elite

Roidmi F8E Elite – leistungsstark, noch leichter und immer noch kabellos


Die Firma Xiaomi bringt einen relativ günstigen Akkustaubsauger Roidmi F8E raus. Der kabellose Handstaubsauger ROIDMI F8E wurde speziell für junge Personen entwickelt, die schon lange einen preisgünstigen leistungsstarken und trendigen Akkustaubsauger suchen.

Haupteigenschaften
3 SaugstufenGewicht 2.4 kg (1.3 kg als Handstaubsauger) Max. Geräuschpegel 75 dB Behältervolumen: 0.4 l Ladezeit 2.5 h 80 W Saugleistung 40 Minuten Akkulaufzeit Nagelfreie magnetische Wandhalterung

Zum Produkt ROIDMI F8E Elite

ROIDMI F8

F8 Storm & F8E Elite

Drei Leistungsstufen
Roidmi F8 und F8E Storm haben drei Leistungsstufen, die von der APP aus (nur beim F8 Storm) oder am Staubsauger selbst eingestellt werden können. Darüber hinaus signalisieren die Leuchten den Zustand des Schmutzbehälters und den Zustand des Akkus.

Behälter entleeren
Der angesammelte Schmutz lässt sich leicht entfernen. Drücke die Taste auf der Unterseite des Schmutzbehälters, um ihn vom Staubsauger zu lösen. Sobald der Behälter entfernt wurde, öffnest du den Deckel unten, um ihn zu entleeren.

Integrierte APP beim F8 Storm
Stelle über Bluetooth eine Verbindung her, und überwache den Status des Geräts.

Und außerdem werden sie beide zu einem Handstaubsauger.

Mit dem Zubehör für den manuellen Saugbetrieb wiegt der F8 1.5 kg und F8E 1.3 kg . Die Roidmi Modelle F8 Storm und F8E Elite können bequem als Handstaubsauger verwendet werden. Du kannst mit dem Roidmi F8 nicht nur Boden oder Matratze, sondern auch dein Auto reinigen. Zusätzliche Zubehöre wie verschiedene Saugköpfe mit drahtlosem Design, erleichtern dir die Sitze, den Boden und schwer erreichbare Stellen in deinem Auto zu reinigen. Seine Saugkraft ist dem herkömmlichen Handstaubsauger weit überlegen und seine Reinigungskapazität ist bei weitem nicht vergleichbar. Gleichzeitig hat das flexible Rotationsbürstendesign mit mehreren Winkeln, die Handhabung spezieller Reinigungssituationen erleichtert.