1. Home
  2. Computer & Gaming
  3. Drucker & Scanner
  4. Tintendrucker
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
EPSON EcoTank ET-4750
Verkauft durch: microspot.ch

EPSON EcoTank ET-4750

Artikel-Nr 0001405620
(14 Bewertungen)
  • Drucker TypFarbe
  • PapierformatA6, A5, B5, C6 und A4
  • Druckgeschwindigkeit A4 S/W33Seite/min
  • KopierfunktionJa
CHF419.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Heute ab 17 Uhr* bei Lieferung
    SPEED
    Information
  • Morgen, 02.03.2021 bei Heimlieferung
  • Morgen, 02.03.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

EPSON EcoTank ET-4750

Hersteller-Nr. C11CG19401


Allgemein

FarbeSchwarz
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz

Produkteigenschaften

Drucker TypFarbe
PapierformatA6, A5, B5, C6 und A4
Kompatibel mit BetriebssystemMicrosoft Windows XP oder höher und Apple Mac OS X 10.6.8 oder höher

Druckfunktion

Druckauflösung4800 x 1200
Max. Druckgrösse210 x 297
Druckgeschwindigkeit A4 S/W33 Seite/min
Druckgeschwindigkeit A4 Farbe20 Seite/min
DuplexdruckJa

Kopierfunktion

KopierfunktionJa
Kopierer TypFarbkopierer

Scanfunktion

ScanfunktionJa
Scanauflösung1200 x 2400

Faxfunktion

FaxfunktionJa
Faxgeschwindigkeit33.6 kbit/s
Speicher Fax100
Kurzwahlnummern60

Bildschirm

Bildschirmgrösse in cm6.1 cm
BildschirmeigenschaftenLCD-Touchscreen

weitere Eigenschaften

Anzahl Papierfächer1
Papierfach Kapazität250 Blatt
Max. Geräuschpegel37 dB
Automatischer DokumenteneinzugJa
Kapazität automatischer Dokumenteneinzug30 Blatt

Anschlüsse

Kabellose ÜbertragungWi-Fi Direct
Daten AnschlüsseRJ-45 (LAN) und USB 2.0

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung13 W
Eingangsspannung230 V
Eingangsleistung Standby1.5 W

Abmasse

Breite37.5 cm
Tiefe34.7 cm
Gewicht4700 g
Höhe21.3 cm

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (14)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

86%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

9
3
0
1
1

Kommentare (4)

  • Frank M.13. Dezember 2020

    Sehr gut

    Gekauft bei microspot.ch

    + Tinte Verbrauch, viel ausgedruckt. kaum Tinte verbraucht + Druckkosten + Druckqualität + Geschwindigkeit + Software - Gehäuse - Kein automatisches doppelseitiges Scannen - Gehäuse könnte besser sein - Display ziemlich klein

  • Thomas W.16. Februar 2020

    Sensationeller Homeoffice Drucker

    Gekauft bei microspot.ch

    Kurz: Rundum zufrieden, den Drucker kann ich als Homeoffice-Drucker / Familien-Drucker und Scanner empfehlen. Wir haben diesen Drucker als "Familien-Drucker" nun seit gut 1 Jahr im Einsatz. Er wird täglich benutzt und läuft noch mit der 1-ten Tankfüllung! Der ET-4750 ist unkompliziert in der Anwendung und kann sogar im Netzwerk installiert werden. Die Software von EPSON ist zweckmässig und erleichtert das Scannen. Einzelne Scanns können damit vom ET-4750 an jeden im Netz vorhandenen PC/Mac gesendet werden. Läuft einwandfrei mit PC und MAC (wir haben beide Umgebungen gemischt). Einziger Nachteilig - aber das liegt auf der Hand - ist, dass es ein Tintenstrahldrucker ist. Farbe kann also bei feuchten Blättern verschmieren. Dafür hat man aber auch Vorteile, wie einen günstigen Farbdrucker ohne Feinstaub.

  • Volker J.28. November 2019

    Epson Ecotank ET-4750

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich habe das Multifunktionsgerät am 25.11.2019 gekauft und am 26.11.2019 erhalten. Die Einrichtung verlief Problemlos, aber der Papiereinzug funktionierte nicht. Er zog ein Blatt ein und frass es dann. Den Drucker zurück geschickt und sofort einen Neuen bestellt, der am 27.11.2019 kam, der dann auch problemlos funktionierte. + Sehr leise + Tinte sehr billig + Wesentlich kleiner als mein alter Workforce Pro - Nicht sehr gut verarbeitet, alles sehr wackelig - kein Duplex Scan möglich