1. Home
  2. Computer & Gaming
  3. Peripherie
  4. Mäuse
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)
Verkauft durch: microspot.ch

LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)

Artikel-Nr 0001797976
(20 Bewertungen)
  • ProdukttypMaus
  • AnwendungsbereichGaming
  • HandformRechtshänder
  • SignalübertragungKabellos
CHF105.45
  • Lieferung voraussichtlich
  • Heute ab 17 Uhr* bei Lieferung
    SPEED
  • Morgen, 03.02.2023 bei Heimlieferung
  • Morgen, 03.02.2023 bei Abholung

Produktebeschrieb

LOGITECH G502 Lightspeed Maus (Kabellos, Gaming)

Hersteller-Nr. 910-005567        

Produktbeschreibung

Die Logitech G502 Lightspeed ist eine grossgartige Gaming Maus für vielseitige Spielabenteuer.

Die Maus sorgt durch ihr leichtes Gewicht von nur 114 Gramm für ein bequemes spielen ohne viel Kraftaufwand. Zudem ist die Logitech G502 Lightspeed Gaming Maus über ihre kabellose USB Verbindung in der Lage, flexibles und freies spielen zu gewährleisten ohne das du an eine lästige Kabellänge gebunden bist. Die spezielle Konstruktion macht sie perfekt für Rechtshänder. Sie besitzt eine hohe Sensorauflösung von 16000 dpi und garantiert für Genauigkeit beim spielen. Sie ist kompatibel mit allen aktuellen Betriebssystemen (Windows oder höher,Mac OS 10.11 oder höher)


Produktmerkmale

G502 HERO

HERO 16K

HERO ist der genaueste Gaming-Sensor, den wir je entwickelt haben, mit Präzision der nächsten Generation und einer von Grund auf extrem sorgfältig konzipierten Architektur. Mit der bisher schnellsten Bildfrequenz-Verarbeitungsrate aller Zeiten ermöglicht HERO 400+ IPS im gesamten DPI-Bereich von 100 – 16.000 DPI, ganz ohne Glättung, Filterung oder Beschleunigung. HERO gewährleistet turniertaugliche Präzision und eine konsistentere Reaktionsfähigkeit als je zuvor. Alle DPI-Einstellungen lassen sich anpassen und optimieren mithilfe der Logitech Gaming Software (LGS).
G502 HERO

11 Programmierbare Tasten

Verwende die Logitech Gaming Software zum Zuweisen deiner Lieblingsbefehle und Lieblingsmakros zu jeder der 11 Tasten. Bauen, Ausweichen, Angreifen, Heilen ... alle wichtigen Aktionen immer sofort griffbereit. Speichere bis zu 5 verschiedene Profile direkt auf der Maus, damit du deine Einstellungen überallhin mitnehmen kannst.
G502_Hero

Anpassbares Gewicht

Führe eine genaue Feinabstimmung durch und genieße die Vorteile einer optimalen Mausbedienung. Im Lieferumfang der G502 HERO Maus sind fünf Gewichte mit 3,6 g enthalten, die sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Konfigurationen – Vorderseite, Rückseite, linke Seite, rechte Seite und Mitte – verwenden lassen. Experimentiere mit Ausrichtung und Balance, bis du die für dich ideale Konfiguration für optimale Gaming-Performance gefunden hast.
G502

LIGHTSYNC RGB

Die LIGHTSYNC Technologie ist RGB-Beleuchtung der nächsten Generation, die auf das Geschehen und die Soundausgabe im jeweiligen Spiel direkt reagiert und so für das beste RGB-Erlebnis aller Zeiten sorgt. Triff deine Auswahl aus einer Farbpalette von etwa 16,8 Millionen Farben und synchronisiere Beleuchtungsmuster und Lichteffekte mit deinen anderen Logitech G Geräten. Alles lässt sich ganz schnell und einfach anpassen über die Logitech Gaming Software.
G502

Details zur Gaming-Optimierung

Nicht nur die grundlegenden Performance- und Personalisierungsfunktionen, sondern auch noch viele weitere Details wurden äußerst sorgfältig konstruiert und gestaltet. Dazu zählen die Haupttasten mit mechanischen Switches mit einer Produktlebensdauer von 50 Millionen Klicks, das geflochtene Kabel mit Klettpolster-Kabelbinder, die gummierten Seitengriffe, die magnetischer Abdeckung der Aushöhlung für die Gewichte und vieles mehr.
G502

Fliegender DPI-Wechsel

Ein einziger Klick ermöglicht das Umschalten zwischen bis zu fünf DPI-Einstellungen. Drei DPI-Anzeigeleuchten signalisieren, welche Einstellung gerade aktiv ist. Passe diese DPI-Einstellungen mit der Logitech Gaming Software (LGS) an oder lege sofort los mit den Standardeinstellungen.

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungG502 Lightspeed
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungG502 Lightspeed

Produkteigenschaften

ProdukttypMaus
AnwendungsbereichGaming
HandformRechtshänder
ScrollunterstützungScrollrad

Maussensor

Max. Sensor Auflösung16000 dpi

Peripherie Verbindung

SignalübertragungKabellos
Peripherie VerbindungUSB
Kabellänge1.8 m

Kompatibilität

Kompatibel mit BetriebssystemMac OS 10.11 oder höher und Windows oder höher

Produktdimensionen

Höhe13.2 cm
Breite7.5 cm
Tiefe4 cm
Gewicht0.11 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (20)

Gesamtbewertung

4 von 5

80%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

13
3
1
0
3

Kommentare (4)

  • Jonathan B.13. Oktober 2022

    Zufrieden

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich mag die Maus sehr zum Gamen lässt sich leicht verbinden und liegt gut in der Hand

  • Jens S.12. März 2021

    Unschlagbar

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich bin absolut überzeugt. Das Design ist Hammer (natürlich Ansichtssache) und das allgemeine Handling der Maus ist wirklich perfekt. Was mich zudem auch positiv überrascht hat, war, wie lange der Akku hält. Ich benutze die Maus in der Woche so ca. 50 Stunden und muss sie nur etwa alle 1.5-2 Woche aufladen. Absolute Kaufempfehlung!

  • Sandro O.11. März 2021

    Schrecklicher Kundensupport

    Ich habe diese Maus für die Nutzung mit der Powerplay Matte von Logitech gekauft. Leider funktioniert dass nicht richtig. Logitech's Support ist dabei unter aller Sau. Man bekommt da irgendwelche komischen Anweisungen aus Indien, welche anscheinend mit Google Translate oder so was ins Deutsche übersetzt worden sind. Diese gehen dabei gar nicht darauf ein, was man geschrieben hat (wie denn auch, wenn der Support das mit Google Translate vom Deutschen ins Englische oder Indische muss übersetzen), sondern es werden einem einfach ganz generische Troubleshooting Anleitungen zugeschickt. Als diese mir nicht weitergeholfen haben, wurde mir einfach gesagt ich soll wo anders um Hilfe suchen.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe