1. Home
  2. Erotik
  3. Lovetoys
  4. Masturbatoren
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
ARCWAVE Ion Masturbator
Cyber Week
Aktionspreise gültig bis 05.12.2021 oder solange Vorrat. Weitere Informationen
Verkauft durch: microspot.ch

ARCWAVE Ion Masturbator

Artikel-Nr 0002624126
(6 Bewertungen)
  • ProdukttypMasturbator
  • MaterialSilikon und Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymerisat (ABS)
  • Einheiten pro Verkaufseinheit1Stück
CHF158.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Morgen, 03.12.2021 bei Heimlieferung
  • Morgen, 03.12.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

ARCWAVE Ion Masturbator

Hersteller-Nr. AWKN1SG9

Produktbeschreibung

Arcwave Ion, der weitweit erste Pleasure Air Stroker.

Der männliche Orgasmus wird völlig neu definiert – dank Arcwave Ion. Für diesen Stroker wurde die revolutionäre Pleasure Air Technology von Womanizer weiterentwickelt, denn Forschungen haben ergeben: die Rezeptoren am Frenulum an der Penisspitze sind denen in der Klitoris sehr ähnlich. Diese sogenannten Pacini Lustrezeptoren werden nun durch einen Beschleunigungswechsel der Lustwellen-Stimulation verwöhnt und bescheren dem Mann ein völlig neues, noch nie dagewesenes Orgasmusgefühl. Zudem verfügt Arcwave Ion über weitere spannende Features wie Smart Silence, durch die das Toy nur bei Hautkontakt startet, Twist to open für eine unkomplizierte Reinigung und eine innovative Storage Base, in der das Toy automatisch aufgeladen wird.

  • Pleasure Air

  • Smart Silence

  • CleanTech Silikon

  • Twist to Open

  • Storage Base

Versand in diskreter Verpackung


Produktmerkmale

Arcwave Ion Pleasure Air™

Pleasure Air™

Erlebe eine kraftvolle neue Art der Stimulation, die auf pulsierenden Luftwellen basiert. Als einziges Produkt, das speziell auf die Pacini-Lustrezeptoren im Frenulum ausgerichtet ist, verspricht Ion einige Deiner intensivsten Orgasmen. Diese Rezeptoren sind hoch empfindlich und reagieren auf Beschleunigungswechsel der Luftwellen-Stimulation. Pleasure Air verwöhnt diese Rezeptoren optimal für ein völlig neues Orgasmus-Erlebnis.
Arcwave Ion Smart Silence™

Smart Silence™

Das Toy ist nur angeschaltet, wenn du es auch willst. Die Stimulation startet und stoppt automatisch, wenn Ion Hautkontakt mit dem Pleasure Air™-Sensor feststellt. Unerwünschte Geräusche? Kein Thema mehr, Smart Silence schaltet das Toy ab, sobald kein Hautkontakt mehr besteht. Ion präsentiert eine intuitive, intelligente Technologie, die für jeden perfekt geeignet ist.
Arcwave Ion CleanTech Silikon

CleanTech Silikon

Deinen Ion sauber zu halten ist einfach. Das CleanTech Silikon von Arcwave ist superglatt und leicht zu reinigen. Die hohe Dichte und Biokompatibilität schützen vor Krankheitserregern und Keimen. Darüber hinaus ist CleanTech Silikon hypoallergen und resistent gegen UV-Licht, wodurch es haltbarer und hygienischer ist als herkömmliche Materialien. CleanTech Silikon ausschliesslich verfügbar für Arcwave Produkte.
Arcwave Ion Twist to Open

Twist to Open

Reinigen und Trocknen muss keine lästige Pflicht sein. Einfach den oberen Teil runterdrehen, mit Wasser abspülen und Ion zum Trocknen wieder in die diskrete Storage Base stellen.
Arcwave Ion Storage Base

Storage Base

Die innovative Storage Base des Ion ist Aufbewahrungsort und Ladestation zugleich. Nach dem Gebrauch stellst Du den Ion einfach zurück in die Storage Base und er wird automatisch aufgeladen.

Allgemein

MaterialSilikon und Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymerisat (ABS)
FarbeSchwarz
ZielgruppeHerren
ArtikelbezeichnungIon
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialSilikon und Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymerisat (ABS)
FarbeSchwarz
ZielgruppeHerren
ArtikelbezeichnungIon

Produkteigenschaften

ProdukttypMasturbator
VibrationsfunktionJa
WasserdichtJa
Anzahl Intensitätsstufen8 x
WasserfestJa

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Stromversorgung

Akku-/Batterielaufzeit70 Min.
Akkuladezeit2 h

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (6)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

4
2
0
0
0

Kommentare (3)

  • Martin B.18. Juli 2021

    Geniale Erfindung

    Beim Auspacken bin ich zuerst erschrocken, wie gross die Teile sind – auch die Ladestation. Aber das passt so wie es ist. Zuerst musste ich etwas ausprobieren, aber das Handling ist sehr simpel. Es ist eine Supererfahrung, hatte ich doch bis jetzt noch kein solches «Hilfsmittel», eine geniale Erfindung, die Kombination zwischen Luft und Massage ist genial. Nach ein paar Nutzungen geht es länger und ein intensiver Orgasmus ist garantiert! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Andri K.16. Juli 2021

    Neues Gefühl

    Ein super Toy der Arcwave Ion vom Material her sehr strapazierfähig und angenehm. Auch die verschiedenen Stufen und die Aufbewahrungsbox sind von guter Qualität. Die Pleasure Air Technologie des Gerät ist vom Gefühl her etwas ganz neues und je nach Stufe sehr intensiv. Auch die Möglichkeit das beim Arcwave Ion nur durch eine kleine Drehung die Hülle entfernt werden und somit leicht gereinigt werden kann ist überzeugend. Bei höheren Stufen ist jedoch das Gerät ziemlich laut und kann gut gehört werden. Ansonsten ein wirklich tolles Produkt.

  • Rico M.4. Juli 2021

    Nette Abwechslung

    Ich habe das Toy vor kurzem erhalten und meine ersten Erfahrungen damit gemacht. Allgemein zum Produkt: - Der Arcwave kommt sehr edel und diskret verpackt - Er hat eine kleine Aufbewahrungsbox die gleichzeitig auch als Ladestation dient. Wenn niemand explizit das Produkt kennt, weiss man nicht was da heimlich versorgt ist. Im Handling ist der Arcwave sehr einfach. Man kann die Stärke variieren oder den Smart Silence Mode aktivieren. Das Material ist sehr angenehm und der Arcwave lässt sich einfach benutzen. Ein völlig neues Erlebnis vom Gefühl her und es macht Spass. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass ohne den Silence Mode der Arcwave doch recht laut ist (also am besten ist man alleine). Ebenso ist er doch etwas gross für einen Masturbator. Nach dem Gebraucht kann man ihn sehr einfach reinigen und zurück in die Ladebox stellen. Dort trocknet er auch und wartet auf seinen nächsten Einsatz. Ich würde ihn weiterempfehlen und man kann ihn auch sehr gut mit der Partnerin nutzen. Etwas Übung und man hat ein völlig neues Spasserlebnis, egal ob alleine oder zu zweit.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe