CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)
CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)
CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)
CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)
CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)
CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)

CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)

Online-Artikel-Nr: 0013824339
  • ProdukttypTransportanhänger
  • Anzahl Sitzplätze1 Sitz
  • Gewicht16.2kg
  • Max. Zuladung35kg
CHF865.85

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

CROOZER Transportanhänger (1 Sitz)

Hersteller-Nr. 971624

Produktbeschreibung

Fahrradanhänger für den Transport von mittelgrossen Hunden bis 35 kg. Mit Croozer AirPad® Federung, geländetauglicher Bereifung und komfortablem Faltsystem.
CROOZER AIRPAD® FEDERUNG Passt sich automatisch dem Gewicht Deines Hundes und den Strassenverhältnissen an und federt und dämpft in einem - für noch mehr Sicherheit und Komfort! Das Beste: Du musst sie weder einstellen noch warten.
GELÄNDETAUGLICHE BEREIFUNG Mit dem stärkeren Profil der Reifen sind auch hügelige Schotterpisten abseits der Strasse kein Problem!
GEWAPPNET FÜR JEDES WETTER Die outdoortauglichen Body-Materialien halten nicht nur Wind, Wetter & Schmutz stand, sondern sind dank der neuen Färbemethode Solution Dye auch nachhaltig und lichtunempfindlicher.
SOOOO VIEL PLATZ! Dog Mikke bietet genügend Platz für grosse Hunde bis 45 kg. Der Fahrradanhänger ist so konzipiert, dass Dein Hund sitzend oder liegend mitfahren kann!
GARANTIERT GUT 3 Jahre Garantie auf Deinen Croozer, 10 Jahre Garantie auf den Rahmen – so kannst Du Dich sorgenfrei für einen Croozer entscheiden.
EINFACHES FALTEN Dank Druckknopf kannst Du Deinen Hundeanhänger jetzt noch schneller und einfacher zusammenfalten - auf ein kompaktes Mass von 85 × 72 × 26 cm.
MIT RUHE & GEDULD Der Croozer Dog wurde so konzipiert, dass eine stressfreie Eingewöhnungsphase auch mit ängstlichen Fellnasen gelingt! Wichtig ist, Deinem Hund die Zeit zu geben die er braucht, um sich an die Hundehütte auf Rädern zu gewöhnen.
DRAN & LOS Egal ob E-Bike, Hollandrad oder Mountainbike: Mit unserer riesigen Kupplungsauswahl bekommst Du Deinen Croozer an nahezu jedes Fahrrad! Dank Click & Crooz® System geht das an- und abkoppeln blitzschnell.
EXPERTEN-DIALOG Unser Hundefahrradanhänger wurde in Zusammenarbeit mit einem Expert:innen-Team aus den Bereichen Tiermedizin, Zucht, Training und Therapie entwickelt. Und natürlich mit Nutzer:innen wie Dir. Wir danken allen für ihr Engagement!

Allgemein

FarbgruppeGelb und Braun
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbgruppeGelb und Braun

Veloanhänger Eigenschaften

ProdukttypTransportanhänger
AusstattungFederung
EinstellmöglichkeitenFaltbar
Raddurchmesser16 "

Zuladung

Max. Zuladung35 kg

Sitzfläche Eigenschaften

Anzahl Sitzplätze1 Sitz

Produktdimensionen

Länge90 cm
Breite72 cm
Höhe62 cm
Gewicht16.2 kg

Lieferumfang

LieferumfangTransportbox

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe