IROBOT j9

IROBOT j9

Online-Artikel-Nr: 0014073521
Artikel-Nr: 14073521
(20)
  • ReinigungsartTrocken
  • RaumbegrenzungIntegrierte Kamera
  • Akku-/Batterielaufzeit120min
CHF699.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
am Dienstag geliefert
Abholung,
morgen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

IROBOT j9

Hersteller-Nr. J915840

Produktbeschreibung

Ladezeit: 180 min, Fernbedienung: Smartphone (WLAN), Detailfarbe: Grau, Schwarz, Filtertyp: Hochleistungsfilter, Max. Laufzeit: 120 min, Nasswischfunktion: Nein - Bis zu 120 min Betriebszeit bei 180 min Ladezeit - Fassungsvermögen: 400 ml - Möglichkeit zur Fernbedienung: Smartphone (WLAN) - «Dirt Detective» priorisiert stark verschmutzte Räume und wählt optimale Einstellungen für jede Aufgabe aus - Erkennt Objekte mithilfe der «PrecisionVision» Navigation - 3-stufiges Reinigungssystem mit 2 innovativen Gummibürsten für alle Böden und einer Eck- und Kantenbürste

Allgemein

FarbeGrau und Schwarz
ProduktlinieRoomba j-Serie
Artikelbezeichnungj9
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeGrau und Schwarz
ProduktlinieRoomba j-Serie
Artikelbezeichnungj9

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken
Behälter-/Beutelvolumen0.4 l

Ausstattung & Funktionen

StaubsaugerbedienungSmartphone App
Smart Home KompatibilitätIFTTT, Siri, Google Assistant und Alexa
RaumbegrenzungIntegrierte Kamera

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterie Kapazität4440 mAh
Akku-/Batterielaufzeit120 min
Akkuladezeit3 h

Produktdimensionen

Höhe8.7 cm
Breite33.9 cm
Tiefe33.8 cm
Gewicht3.18 kg

Lieferumfang

LieferumfangLadestation, Seitenbürste, Filter und Ladekabel

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (20)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

12
8
0
0
0

Kommentare (5)

  • YVES B.1. April 2024

    Erster Eindruck und Vergleich

    Dies ist nun mein dritter Roomba und ich war gespannt wie sich das Produkt in den letzten 5 Jahren entwickelt haben. Ich habe 2 Katzen welche bei jeder Streicheleinheit Haare verlieren und das ist einer der Hauptgründe, warum ich einen Saugroboter in gebrauch habe. Der J9 sieht moderner aus, und was auffällt ist der neue Auffangbehälter mit Besserem Stauschutz, aber er fasst auch leider geschätzt 30% weniger. In der App welche ich bereits für meinen Alten benutzt habe, konnte ich ohne Probleme den J9 dazufügen. Nach kurzer Ladezeit konnte es losgehen. Leiser ist er geworden, was schon mal ein grosses Plus ist. Auch die Töne sind nicht mehr so nervig und gefallen. Ebenfalls positiv ist die lange Akkulaufzeit, über 2 h war er ohne Unterbruch unterwegs, frühere haben keine 90 Minuten gereicht. Und nun war ich gespannt was da an Dreck zusammengekommen ist, nachdem meine Putzfrau am Vortag bereits aktiv war. Nicht schlecht, der J9 hat doch noch einige Orte und Ecken gefunden, welche die Putzfrau wohl ausgelassen hat. Erstes Fazit: Da hat sich einiges getan in den vergangenen Jahren, Kompliment an den Hersteller! Nun bin ich gespannt wie lange die Verschleissteile halten, denn diese Kosten kommen zum Kaufpreis hinzu.

  • Riccardo S.26. März 2024

    Zuverlässiger Roboterstaubsauger

    Wir haben unseren Roboterstaubsauger seit einiger Zeit in Betrieb und sind insgesamt äusserst zufrieden mit seiner Leistung. Der Staubsauger erweist sich als zuverlässiger Helfer im Kampf gegen Hunde- und Katzenhaare sowie den alltäglichen Kinderdreck. Selbst hartnäckige Tierhaare und kleine Krümel sind für ihn kein Problem. Er hinterlässt unsere Böden stets makellos sauber. Die begleitende App für den Staubsauger ist gut und übersichtlich gestaltet. Allerdings gibt es Bedenken bezüglich der Datenschutzrichtlinien, da Fotos aufgenommen werden, um seinen Weg zu planen. Eine transparentere Erklärung seitens des Herstellers wäre hier wünschenswert. Der Staubsauger hat verschiedene Reinigungsmodi. Letztendlich empfinden wir jedoch die Einstellmöglichkeiten eher als nette Spielerei als nützliche Funktion. Ein kleiner Stolperstein sind Schienen am Boden, wie im Wintergarten. Der Staubsauger überfährt sie manchmal unnötig, was mit etwas Lärm verbunden ist. Eine Lösung wäre, dass er diese Schiene als Zonenübergang erkennt und entsprechend umfährt, um wiederholtes Überfahren zu vermeiden. Alles in allem ist der Roboterstaubsauger ein zuverlässiger Helfer im Haushalt, der uns viel Zeit und Mühe spart. Wir können ihn jedem empfehlen, der ein effizientes und zuverlässiges Gerät sucht, das mit Tierhaaren und dem täglichen Schmutz spielend fertig wird.

  • Cátia A.26. März 2024

    Super

    Ich habe meinen Robot Roomba vor einer Woche erhalten und bin angenehm überrascht. Es wird gut verpackt und in absoluter Sicherheit geliefert. Es war schön zu sehen, dass es zusätzliche Ersatzprodukte mitgebracht hat. Die Bedienungsanleitung für den Einstieg ist einfach und schnell. Auch der gesamte Prozess zum Starten der App ist recht einfach. Sehr zuverlässiges und relativ schnelles Mapping. Starke Saugfähigkeit und Hinderniserkennung. Ich war überrascht, weil ich eine Ecke mit Teppich hatte, die immer Probleme bereitete, und dieser Staubsauger war in der Lage, das Problem zu erkennen und zu lösen. Keine Probleme mit Teppichen, Teppichen oder Kabeln. Mit der App können Sie auf der Karte markierte Bereiche meiden oder nur in einem bestimmten Raum saugen. Es ist uns gelungen, die gesamte Karte in Zonen zu unterteilen. Wir können das Staubsaugen auch planen oder Sprachbefehle verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es wärmstens empfehlen.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe