Anna und die Liebe 13 - Folgen 361-384 (DE)
Anna und die Liebe 13 - Folgen 361-384 (DE)
Anna und die Liebe 13 - Folgen 361-384 (DE)
Anna und die Liebe 13 - Folgen 361-384 (DE)

Anna und die Liebe 13 - Folgen 361-384 (DE)

Online-Artikel-Nr: 0008180884
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer550min
CHF18.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Anna und die Liebe 13 - Folgen 361-384 (DE)

Hersteller-Nr. 7775759POY

Produktbeschreibung

Susanne fällt die scheinbar endgültige Trennung von Katja schwer. Immer noch kann sie das schlechte Gewissen, als Mutter versagt zu haben, nicht ganz ablegen. Umso mehr hilft ihr der Beistand und Zuspruch von Mia, Ingo, Anna und Jonas. Susanne fühlt sich geborgen und ist erleichtert. Doch schon die nächste böse Überraschung wartet auf sie in der Goldelsen-Küche …Auch bei Mia geht es spannend weiter. Der geplante Kimmo-Dreh droht zu scheitern und alles sieht so aus, als sei Mia schuld daran. Doch Mia weiss – anders als Alexander, dass Annetts intrigantes Handeln dafür verantwortlich ist. Mia versucht alles, um einen Ausweg zu finden, der den Dreh doch noch rettet …Anna und Jonas sehen gemeinsam in die Zukunft, doch es gibt Schwierigkeiten …

Allgemein

ArtikelbezeichnungAnna und die Liebe 13 - Folgen 361-384
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungAnna und die Liebe 13 - Folgen 361-384

Produkteigenschaften

GenreLiebesfilm und Liebeskomödie und Drama
SchauspielerJeanette Biedermann, Roy Peter Link, Heike Jonca
Spieldauer550 min
FSK ab12 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 und 16:9

Sprache

SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit4 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe