1. Home
  2. Mobiltelefon, Tablet & Wearables
  3. Mobiltelefon
  4. Mobiltelefone
NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)
NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)
NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)
NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)
NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)
NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)
5 Bilder
Verkauft durch: microspot.ch

NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)

Artikel-Nr 0001635842
(4 Bewertungen)
  • Bildschirmgrösse in Zoll5.8"
  • Speicherkapazität32GB
  • Kamera Auflösung12MP
  • FarbeMitternachtsblau
CHF228.95
  • Lieferung voraussichtlich
  • Morgen ab 17 Uhr bei Lieferung
    Speed
    Information
  • 14.11.2019 bei Heimlieferung
  • 14.11.2019 bei Abholung

Produktebeschrieb

NOKIA 7.1 (5.8", 32 GB, 12 MP, Mitternachtsblau)

Hersteller-Nr. NO00007D

Produktbeschreibung

Bildschirmdiagonale: 5.8 ", Betriebssystem: Android One, Farbe: Dunkelblau, Speicherkapazität total: 32 GB, Verbauter Arbeitsspeicher: 3 GB, Card Reader: Micro-SD, Maximale Speichererweiterung: 400 GB, Schutzklasse: Keine - Snapdragon 636 8-Kern-Prozessor mit 1,8 GHz, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher (über MicroSD erweiterbar) - HDR-fähiges 5.84"-Touchdisplay mit einer Auflösung von 1080 x 2280 Pixeln - 12+5 MP Dual-Hauptkamera (ZEISS-Optik, PDAF, HDR, Bokeh, Profimodus) und 8 MP Frontkamera - 2G/3G/4G, Dual-SIM (über SD-Slot), ac-WLAN, Bluetooth 5.0, NFC, GPS/GLONASS, USB-C, Fingerabdruckscanner - Aluminiumrahmen, Vorder- und Rückseite aus Glas, diamantgeschliffene Ränder - Betriebssystem: Android One

Produkteigenschaften

Anzahl SIM Karten Slots2 x
ProdukttypSmartphone
BedienungTouchscreen
SIM KartentypNano SIM
Dual SIMJa
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

Anzahl SIM Karten Slots2 x
ProdukttypSmartphone
BedienungTouchscreen
SIM KartentypNano SIM
Dual SIMJa

Betriebssystem

Betriebssystem VersionAndroid 8.0 Oreo
BetriebssystemAndroid

Bildschirm

Bildschirmgrösse in Zoll5.8 "
TouchscreenJa
BildschirmeigenschaftenCorner R, HDR und Corning Gorilla Glass 3 CG
Touchscreen TechnologieKapazitiv und Multitouch
Bildschirmauflösung BezeichnungFull HD
Bildschirmauflösung2280 x 1080
Bildformat19:9
BildschirmtechnologieLCD

Speicher Eigenschaften

Speicherkapazität32 GB
Max. Grösse Speicherkarte400 GB
Speicherkarten TypeMMC und MicroSD

Mobilfunk Eigenschaften

Generation Mobilfunk Standards2G, 4G und 3G
Mobilfunk StandardsLTE
PositionsbestimmungssystemeAGPS, GPS und GLONASS
Frequenzbänder1900, 850, 1700, 900 und 2100 MHz

Kamera

Kamera Auflösung12 MP
Frontkamera Auflösung8 MP
KameraeigenschaftenDual-Sekundär-Rückkamera: 5 MP und Dual-Blitz
VideoJa
Lichtstärke Front-Kamera f/2
Lichtstärke Hauptkamera f/1.8
Dual KameraJa

Prozessor

Prozessor Kerne8 Stück
Prozessor Modell636 Mobile Plattform
Prozessor Taktfrequenz1.8 GHz
ProzessorQualcomm Snapdragon

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher Total3 GB
Arbeitsspeicher TypLPDDR4

Anschlüsse

Audio AnschlüsseKopfhöreranschluss
Kabellose ÜbertragungNFC, Bluetooth 5.0 und WLAN
Daten AnschlüsseUSB 2.0 Typ-C

Stromversorgung

StromversorgungBatterie / Akku
Akku-/Batterie Kapazität3060 mAh

Allgemein

MaterialAluminium und Glas
FarbeMitternachtsblau
FarbgruppeBlau
Artikelbezeichnung7.1

Abmasse

Höhe14.97 cm
Breite7.12 cm
Tiefe0.8 cm
Gewicht162 g

Lieferumfang

LieferumfangKurzanleitung, Headset, Nokia USB-C-Ladegerät, SIM-Kartenslot-Schlüssel, Lade-/Datenkabel und Nokia 7.1

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (4)

Gesamtbewertung

4 von 5

75%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
1
0
0
1

Kommentare (1)

  • Edmond D.8. August 2019

    okia

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich habe disese Handy Nokia 7.1 gekauft, aber konnte ich nicht richtig starten. Es gab probleme mit Software und den Bildschirm. Unglaublich für ein neues Produkt. Entweder ist das ein gebrauchtes die für ein neues verkauft wird, oder ein echtes neues( kaum zu glauben) mit solche Problem. Ist nicht zu erwarten von die grossen Marken solche Fehler. Hoffetlich wird mein Handy getauscht oder imstandegesetzt, aber ich habe sehr böse Uberraschung mit diesem Handy.