Sobald Sie die Uhr erhalten haben, müssen Sie diese online registrieren. Im Anschluss können Sie dann einen der folgenden Abonnementpläne entsprechend nach Ihren Bedürfnissen auswählen:
FAMILIE & FREUNDE: Wenn Sie den Alarmknopf Ihrer Uhr drücken, werden bis zu 12 persönliche Kontakte durch Benachrichtigungen an die kostenlose SmartWatcher®-App alarmiert. Diese Helfer können mit Ihnen via dem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher Ihrer Uhr sprechen und Ihren Standort auf der Karte der App sehen.
FAMILIE & FREUNDE PLUS: Wenn Sie den Alarmknopf der Uhr drücken, werden Ihre Helfer auf ihren Telefonen (Handy oder Festnetz) angerufen. Dank eingebautem Mikrofon und Lautsprecher in der Notruf-Uhr können die Helfer in einer Telefonkonferenz mit Ihnen sprechen und Hilfe koordinieren. Die Helfer können den Standort des Trägers auch auf einer Karte sehen, dank der SmartWatcher®-App.
NOTRUFZENTRALE: Wenn Sie den Alarmknopf Ihrer Notruf-Uhr drücken, werden Sie direkt mit unserer schweizerischen Notrufzentrale verbunden. Hier steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage, das ganze Jahr hindurch, qualifiziertes Sicherheitsfachpersonal zur Verfügung, das im Notfall für Sie die entsprechende Hilfe arrangieren kann.