1. Home
  2. Mobiltelefon, Tablet & Wearables
  3. Wearables & Smartwatches
  4. Sportuhren
Verkauft durch: microspot.ch

GARMIN Venu (Einheitsgrösse, Kunststoff, Silikon, GPS, GLONASS, GALILEO)

Artikel-Nr 0001904676
(5 Bewertungen)
  • MessfunktionenSchlaftracker, Beschleunigungsmesser, Herzfrequenz, Höhenmesser, Schrittzähler, Aktivitätstracker, Kalorienzähler, Gyroskop und Kompass
  • Material ArmbandSilikon
  • Akku-/Batterielaufzeit7200min.
  • Wasserdicht (m)50m
CHF289.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Heute ab 17 Uhr* bei Lieferung
    SPEED
    Information
  • Morgen, 17.06.2021 bei Heimlieferung
  • Morgen, 17.06.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

GARMIN Venu (Einheitsgrösse, Kunststoff, Silikon, GPS, GLONASS, GALILEO)

Hersteller-Nr. 010-02173-12

Produktbeschreibung

Behalte deine Gesundheit und Fitness immer im Auge. Der Status deines Energielevels sagt dir, wann du für dein nächstes Workout bereit bist. Von Wechselarmbändern bis zum strapazierfähigen Corning Gorilla Glass 3 wurde diese Smartwatch dazu entwickelt, rund um die Uhr getragen zu werden. Auch im Wasser musst du sie nicht ablegen - sie ist wasserdicht bis 50 m Tiefe. Das brillante AMOLED-Display erweckt die Uhr zum Leben und ist bei allen Lichtverhältnissen gut ablesbar. Nutze deinen persönlichen Trainer. Garmin Coach hilft dir dein Laufziel zu erreichen. Stell dich der Herausforderung eines 5- oder 10km-Laufs oder trainiere für einen Halbmarathon.

Allgemein

Material ArmbandSilikon
ArmbandgrösseEinheitsgrösse
Farbe ArmbandSchwarz
Material GehäuseKunststoff
Farbe GehäuseSchwarz
Gehäuse BauformRund
ArtikelbezeichnungVenu
Mehr anzeigen +

Allgemein

Material ArmbandSilikon
ArmbandgrösseEinheitsgrösse
Farbe ArmbandSchwarz
Material GehäuseKunststoff
Farbe GehäuseSchwarz
Gehäuse BauformRund
ArtikelbezeichnungVenu

Produkteigenschaften

AnwendungsbereichYoga, Schwimmen, Laufsport, Skifahren, Fitness, Radsport und Outdoor
MessfunktionenSchlaftracker, Beschleunigungsmesser, Herzfrequenz, Höhenmesser, Schrittzähler, Aktivitätstracker, Kalorienzähler, Gyroskop und Kompass
KommunikationsfunktionenSMS und Kalenderbenachrichtigung
Uhr FunktionenErinnerungen, Weckfunktion, Timer, Datumsanzeige, Digitale Uhr, Kalender und Stoppuhr
PositionsbestimmungssystemeGPS, Galileo und GLONASS
Wasserdicht (m)50 m
HerzfrequenzmessungJa

Bildschirm

Bildschirmgrösse in Zoll1.2 "
Bildschirmauflösung390 x 390
BildschirmtechnologieAMOLED
TouchscreenJa

Speicher Eigenschaften

Speicherkapazität4 GB

Anschlüsse

Kabellose ÜbertragungBluetooth, WiFi und ANT+

Stromversorgung

StromversorgungStandard Akkubetrieb
Akku-/Batterielaufzeit7200 min.

Produktdimensionen

Höhe1.24 cm
Breite4.32 cm
Tiefe4.32 cm

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (5)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

80%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

4
0
0
1
0

Kommentare (1)

  • Manfred R.21. Mai 2020

    Gute Uhr, schlechter Akku

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich habe die Uhr nun seit 5 Wochen in Betrieb. Grundsätzlich ist die Venu einfach zu bedienen, die Menuführung strukturiert aufgebaut, angenehm zu tragen und schön anzusehen. Leider aber sind von den anfänglichen 3 Tagen Akkulaufzeit (mit always on Display) nun in der Realität noch ca. 15 Stunden übrig. Und wehe man schaltet noch eine Aktivität ein, dann ist der Akku in 2 Stunden leer. Zudem stürtzt die Uhr immer wieder ab, hat Verbindungsprobleme oder bleibt hängen und ist unbedienbar. Das Amoled Display ist tauglich für den Indor-Bereich und dort farbenfroh und ausreichend hell. Sobald aber die Sonne scheint oder man die Uhr im Aussenbereich ablesen möchte, ist dieses Display miserabel und kaum ablesbar und wenn die Helligkeit erhöht wird hat das natürlich wieder negative Auswirkungen auf die Laufzeit.. Das always on Display funktioniert nur bei einigen vorinstallierten Zifferblätter und ist ausser Haus kaum ablesbar, da die Helligkeit nicht verändert werden kann. Die Laufzeit war der einzige Grund weshalb ich mich gegen eine Apple-watch entschied, nach 5 Wochen hätte diese aber bestimmt eine viel bessere Perfomance erzielt.. Ich werde diese Uhr jetzt wohl alle 5 Wochen zur Garantiereparatur einsenden. Vom Kauf dieses Modell rate ich definitiv ab!