1. Home
  2. Spielwaren & Drohnen
  3. Figuren, Puppen & Plüschtiere
  4. Spielfiguren
BULLYLAND Dinosaurier Velociraptor (1 Stück)
Verkauft durch: microspot.ch

BULLYLAND Dinosaurier Velociraptor (1 Stück)

Artikel-Nr 0001978641
  • ProdukttypSammelfiguren
  • ThemenweltDinosaurier
  • MaterialKunststoff
  • FarbeMehrfarbig
CHF13.85
  • Lieferung voraussichtlich
  • Dienstag, 07.12.2021 bei Heimlieferung
  • Dienstag, 07.12.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

BULLYLAND Dinosaurier Velociraptor (1 Stück)

Hersteller-Nr. 61466

Produktbeschreibung

Prehistoric World - Museum Line - Velociraptor Velociraptor war ein kleiner Dinosaurier, der vor etwa 65 bis 90 Millionen Jahren in der Oberkreidezeit in China und der Mongolei lebte. Er war ein wendiger, zweibeiniger Raubdinosaurier, der seine Beute ansprang und mit seiner grossen Fusszehe tötete. Sehr wahrscheinlich hatte Velociraptor zumindest an den Armen und am Schwanz Federn. Damit konnte er zwar nicht fliegen, aber wesentlich besser das Gleichgewicht beim Rennen halten. Dieser Dinosaurier war mit 1,8 m Länge nicht besonders gross, doch konnte er andere Dinosaurier überwältigen, die mindestens genauso gross wie er selber waren. Vielleicht jagte Velociraptor in Gruppen.

Allgemein

MaterialKunststoff
FarbeMehrfarbig
Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
ArtikelbezeichnungVelociraptor
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialKunststoff
FarbeMehrfarbig
Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
ArtikelbezeichnungVelociraptor

Produkteigenschaften

ProdukttypSammelfiguren
ThemenweltDinosaurier
Empfohlenes Alter3 bis 99 Jahre
Mindestalter3 Jahre

Produktdimensionen

Höhe26 cm
Breite25 cm
Tiefe10 cm
Gewicht0.163 kg

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe