1. Home
  2. TV & Audio
  3. Kopfhörer
  4. Kopfhörer & Headset
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)
Verkauft durch: microspot.ch

APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)

Artikel-Nr 0001763290
(32 Bewertungen)
  • FixierungIn-Ear
  • Kabellose ÜbertragungBluetooth
  • Daten AnschlüsseLightning
CHF179.
  • Lieferung voraussichtlich
  • 03.12.2020 bei Lieferung
    SPEED
    Information
  • Donnerstag, 03.12.2020 bei Heimlieferung
  • Donnerstag, 03.12.2020 bei Abholung

Produktebeschrieb

APPLE AirPods Qi 2nd Gen. (In-Ear, Bluetooth, Weiss)

Hersteller-Nr. MRXJ2ZM/A

Produktbeschreibung

Diese Version lässt sich sogar kabellos auf einer Qi-kompatiblen Ladematte aufladen. Akkubetrieb bis zu 5 h. Mehr als 24 h Wiedergabe mit Ladecase.

Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungAirPods Qi 2nd Gen.
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungAirPods Qi 2nd Gen.

Produkteigenschaften

KopfhörertypIn-Ear
MikrofonJa
FixierungIn-Ear
IsolationOffen
Impedanz2 bis 0 Ω

Mikrofon

MikrofonausrichtungFix

Anschlüsse & Übertragung

SignalübertragungKabellos
Daten AnschlüsseLightning
Kabellose ÜbertragungBluetooth

Kompatibilität

PlattformiOS

Stromversorgung

StromversorgungGerätespezifischer Akku (nicht wechselbar)
Akku-/Batterielaufzeit2.999994000012E-5 min.
Wireless ChargingJa

Abmasse

Höhe4.05 cm
Breite1.65 cm
Tiefe1.8 cm
Gewicht4 g

Lieferumfang

LieferumfangLightning Connector und Qi Wireless Charging Case

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (32)

Gesamtbewertung

5 von 5

97%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

27
4
0
0
1

Kommentare (3)

  • Chiara M.8. Juli 2020

    Apple airpods "flop"

    Gekauft bei microspot.ch

    Poca durata della batteria, meglio le "old" gen. Per il resto non ho notato nessuna differenza nel suono o altro.

  • Lars F.13. Februar 2020

    Airpods = Bestes Produkt

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich bin kein Apple Fan aber die Airpods sind einfach unglaublich gut, ich möchte sie nicht mehr missen. Funktionieren auch ohne Probleme mit einem Android Smartphone. Sind zwar teuer, lohnt sich aber!

  • Marco H.5. April 2019

    AirPods 2nd Gen. ??

    Ich habe die 1Gen. der AirPods nie gekauft, weswegen ich der 2Gen. mal eine Chance gebe wollte. Der Sound ist gut und die Akkulaufzeit solide. Ich komme mit einer Ladung der Case gut eine Woche aus. Ich muss zugeben, der Sound hat mich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass aus so kleinen Kopfhörern ein so guter Sound kommt! Bei dem Preis sind wir halt in der Apple Welt. Wir sind es ja gewohnt, dass die Preise überdurchschnittlich hoch sind. Aber dafür funktioniert es einfach (Was man von der Konkurrenz nicht umbedingt behaupten kann). AirPods rausnehmen, aufklappen, auf dem iPhone verbinden klicken und fertig! Das ist die ganze Zauberei. Aber wenn man die 1Gen. der AirPods hat, würde ich persönlich nicht zu einem Upgrade raten. Da es eifach zu wenig neue Verbesserungen und Features gibt. Deshalb nenne ich sie auch gerne AirPods 1.5, denn für mich sind sie nicht eine 2Gen. Ja, es hat Verbesserungen gegenüber der 1Gen., aber leider nur bei der Akkulaufzeit, der neuen „Wireless Charging“ Case und dem neuen „Hey Siri“ Feature. Bei der Soundqualität sind sich viele uneinig. Apple selber hat ein Statement gegeben und gesagt, dass sich der Sound nicht verbessert hat. Trotzdem berichten diverse Seiten und Blogs, dass er sich verbessert hat. Naja, ich persönlich finde, wenn man guten Sound will kauft man sich auch keine AirPods.. Fazit: Wer noch keine AirPods hat, kann ich diese sehr ans Herz legen, aber wer die 1Gen. hat, würde ich raten auf die „2Gen.“ zu warten.