SOUNDMASTER CD-Player CD9220 (Silber)
SOUNDMASTER CD-Player CD9220 (Silber)
SOUNDMASTER CD-Player CD9220 (Silber)
SOUNDMASTER CD-Player CD9220 (Silber)
Verkauft durch: microspot.ch

SOUNDMASTER CD-Player CD9220 (Silber)

Artikel-Nr 0001495068
(3 Bewertungen)
  • ProdukttypCD-Player
  • Speicherkapazität0GB
  • Tuner ModulationsartKeine
  • FarbeSilber
CHF69.95

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Morgen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

SOUNDMASTER CD-Player CD9220 (Silber)

Hersteller-Nr. CD9220

Produktbeschreibung

Dir würde vielleicht ein tragbarer CD-Player gefallen, um deine CD-Sammlung wieder einmal zu hören. Dann wäre der SOUNDMASTER CD-Player im edlen Alu-Look Gehäuse der richtige Kandidat für deinen Geschmack.

Durch den nach oben aufklappbaren Gehäusedeckel kannst du ganz einfach CDs in das Gerät hineinlegen, und sofort abspielen. Neben CD, CD-R und CD-RW, wird auch das CD-MP3 Format für viele Stunden Unterhaltung unterstützt. Total praktisch wird es für dich, wenn du die Resume-Funktion benutzt, die als Lesezeichen dient. Damit kannst du die Wiedergabe dort fortsetzten, wo sie zuletzt gestoppt wurde. Die integrierte X-Bass-Funktion sorgt für satte Bässe, die auch mit den mitgelieferten Kopfhörern erlebt werden können.

Anti-Schock-System
Wenn du viel unterwegs sein solltest, kommt es immer wieder zu Erschütterungen, die aber durch das integrierte Anti-Schock-System die Wiedergabe nicht unterbrechen.


Allgemein

FarbeSilber
ArtikelbezeichnungCD9220
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber
ArtikelbezeichnungCD9220

Produkteigenschaften

ProdukttypCD-Player
Tuner ModulationsartKeine

Speicher Eigenschaften

Speicherkapazität0 GB

Bildschirm

TouchscreenNein
BildschirmNein

Unterstütze Medienformate

Abspielbare MedientypenCD, CD-RW und CD-R
Unterstützte AudioformateMP3

Anschlüsse

Audio Anschlüsse3.5 mm Klinke (in)

Stromversorgung

StromversorgungStandard Batteriebetrieb
Akku-/Batterie BaugrösseAA / Mignon / LR6

Produktdimensionen

Höhe2.9 cm
Breite14.3 cm
Tiefe13 cm
Gewicht0.44 kg

Lieferumfang

LieferumfangMicroUSB-Kabel, Kopfhörer und Netzadapter

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (3)

Gesamtbewertung

3.5 von 5

67%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

2
0
0
0
1

Kommentare (1)

  • Christina G.21. April 2020

    Der Sound ist wirklich erstaunlich!

    Gekauft bei microspot.ch

    Das Gerät ist angenehm handlich und hat einen guten Klang! Es ist nicht mein erstes, aber das bisher überzeugendste. Das Zubehör ist weit besser als gemeinhin üblich.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe