MOULINEX – so einfach geht das

MOULINEX – so einfach geht das

„Das Leben leichter machen“, was schon zur Gründung der Marke Moulinex der Leitgedanke war, wird heute mehr denn je gelebt. Einfachste Handhabung, beste Leistungen und ein vernünftiger Preis sind die essentiellen Eckpunkte. Moulinex gibt alles, damit du mehr Freude beim Kochen und Backen hast.

Multifunktions-Küchenmaschinen

Du willst keine Stunden in der Küche verbringen müssen, aber dennoch lecker, abwechslungsreich und gesund kochen? Dann findest du hier die Erfüllung deiner Wünsche. Die Moulinex Multifunktions-Küchenmaschinen bieten eine Vielzahl an Funktionen, alles in einem Gerät vereint. Geniesse die angenehmen Dinge des Lebens, während der Küchenassistent den Rest für dich übernimmt und leckere und gesunde Speisen in Rekordzeit zubereitet.

Frühstück

Frisches Brot und heisser Kaffee, so startet man am besten in den Tag. Die Moulinex Toaster, Kaffeemaschinen und Wasserkocher bieten beste Qualität in einem schicken Design für jede Küche. So geht’s auch am Morgen schon schnell, einfach und effizient.

Backen

Lockerer Teig, luftige Sahne oder süsse Schokolade? Bist du ein Back-Fan? Hier findest du alles rund ums Backen. Von unseren Leistungsstarken Küchenmaschinen, über robuste Stabmixer und hochwertige Handmixer. Hier bleibt kein Kuchenblech unbenutzt.

Küchengeräte

Geniesse die schönen Dinge des Lebens, mit den innovativen und praktischen Küchengeräten von Moulinex. Koche gesünder und frittiere schneller. Finde eine breite Auswahl an hochwertigen Entsaftern, Standmixern und Fritteusen. Genauso bietet Moulinex Sandwichtoaster. Sei für jede Herausforderung gerüstet.

Groupe SEB Schweiz GmbH – so einfach, so gut

Als Jean Mantelet 1955 das Unternehmen Moulinex gründete, hatte er einen zentralen Leitgedanken: „Das Leben leichter machen“. Ganze Generationen begeisterte er fortan weltweit mit seinen ideenreichen Elektrokleingeräten, die die tägliche Arbeit in Küche und Haushalt revolutionierten. Der atemberaubende Aufstieg der Marke Moulinex begann.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe