Apple_Sale

français | italiano | 

Gesundheit | Heimelektronik zu Tiefpreisen | Gratislieferung

GES OREGON WS901

GES OREGON WS901

Artikel: 0000755080
Merkmale:
Typ:Massage
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.

ÜBERSICHT
PRODUKTDETAILS

«
»
Aus der i.relax-Wellness Serie stellt Oregon Scientific den kleinen und pfiffigen Mini Massager WS 901 vor. Er sieht aus wie ein Ei im Eierbecher und zieht schon deshalb die Blicke auf sich. Erst wenn er in der Hand liegt, entfaltet er seine wohltuende Power als kleines und handliches Massagegerät für Zuhause, fürs Büro und für unterwegs.
Die beiden austauschbaren Massageköpfe - rund und mit vier Ausbuchtungen - sind im Handumdrehen auf dem grünen Kopf festgedreht. Leichter Druck auf die Massageköpfe aktiviert die Vibration. Das Rotieren der Massageköpfe ist Balsam für verspannte Körperzonen und lindert Verspannungen im Nu. Sobald der Mini Massager seine Dienste erfüllt, findet er Platz im edel gestalteten weißen "Eierbecher". Diesen hat Oregon Scientific mit einem zusätzlichen Feature ausgestattet. Ganz im Sinne der "Smart Living Vision" leuchtet hier die digitale Uhrzeit im LCD Display.
Der kleine Mini Massager ist der perfekte Begleiter für eine sanfte Massage für zwischendurch. Egal, ob im Büro, Zuhause oder unterwegs, die sanft rotierenden Massageköpfe lindern plötzlich auftretende Muskelverspannungen und läuten so den Relaxmodus nach einem stressigen Tag ein.




Allgemein:
ProduktbeschreibungOregon Scientific iComfort Mini Massager - Massagegerät
ProdukttypMassagegerät




 
Zuletzt angesehen...