EDDING

Ein Marker um deine Ideen sichtbar zu machen.

Acrylmarker

Die Acrylmarker eignen sich für eine Vielzahl von Maltechniken und verleihen deinem Kunstwerk noch mehr Ausdruck. Die Tinte ist hochpigmentiert, lichtbeständig, permanent und ist in verschiedenen Deckungsgraden erhältlich.

Sie eignen sich zum Malen auf hellen und dunklen Materialien wie Leinwand oder Malpapier und können mit den Farben der 5200 Permanentsprays kombiniert werden.

Die Unterschiede

Acryl-Starter-Sets – Aller Anfang ist leicht. Das Starter Set ist der optimale Einstieg in die Acrylmalerei und enthält sorgfältig abgestimmte Farben.

5000 Acrylmarker – Mit seiner breiten Keilspitze (5 - 10 mm) eignet er sich ideal zum Ausmalen oder für breitere Striche. Zudem lassen sich mit der dünnen Seite der Spitze auch feine Beschriftungen erstellen.

5100 Acrylmarker – Dank der mittelgrossen Rundspitze (2 - 3 mm) lassen sich präzise Linien und Formen auf die Leinwand zeichnen.

5300 Acrylmarker – Der feinste Marker verhilft dank seiner feinen Rundspitze (1 - 2 mm) Details zu noch mehr Ausdruck.

5400 Acryl 3D Double Liner – Er ist die neuste Erfindung von EDDING und sorgt mit seinen zwei unterschiedlich grossen Spitzen für ein völlig neues Acryl-Erlebnis. Gefüllt mit Acrylpaste lässt sich die Paste in jeder gewünschten Menge ganz leicht auftragen. Die Farbe kann auch mit einem Pinsel verwendet werden und bietet damit noch mehr Möglichkeiten.