KARUP DESIGN

Multifunktionale Möbel für mehr Platz zum Leben

KARUP DESIGN

Filter verfeinern
    Kategorie
KARUP DESIGN
1-24 von 1004Artikeln
Sortierung nach:

Skandinavische Lieblingsstücke

Bei den Möbelentwürfen von KARUP dreht es sich alles um die Multifunktionalität – ganz nach ihrem Designanspruch "Sit-Dream-Read". So lassen sich die lässig schönen Sofas im Nu zu einem Bett umwandeln und ein Sessel wird kurzerhand zur Matratze. Jedes Möbelstück wird mit Liebe zum Detail designt, um mehr Platz in kleinen Räumen zu schaffen – und sehen dabei skandinavisch cool aus. Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben und dem spannenden Twist mit dem japanischen Futon machen die Möbel zu Lieblingstücke in der Wohnung.

KARUP DESIGN

Bei der sympathischen Möbelfirma aus Dänemark dreht sich alles um das Leben. Wer ihre Firmengeschichte kennt weiss, dass dieses Kredo bei KARUP gelebt wird. 1972 gegründet von Preben Christensen mit der Idee, die Möbelherstellung zu revolutionieren, beginnt er seine erste Möbelproduktion in einem alten Bauernhaus. Als erster Hersteller in Europa produzierte KARUP damals Möbel zum selbst zusammenbauen. Mit zunehmendem Erfolg konnte er schon bald eine grössere Produktionsstätte eröffnen, welche bis heute Sitz in Karup, Dänemark hat. Seither gestaltet und produziert KARUP DESIGN in Dänemark mit viel Hingabe und Kreativität Möbel, welche sich unserem Leben anpassen.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe