Geschäftsmodell-Redesign

Geschäftsmodell-Redesign

Online-Artikel-Nr: 0011318565
  • TitelGeschäftsmodell-Redesign
  • VerlagCampus
  • EinbandartHardcover
  • Seiten203
CHF49.70

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Geschäftsmodell-Redesign

Produktbeschreibung

Geschäftsmodelle rechtzeitig krisenfest umgestalten Ist Ihr Geschäftsmodell noch profitabel, und wird es das in Zukunft bleiben? Unternehmen, egal zu welcher Branche sie gehören, sind dann besonders erfolgreich und krisenfest, wenn sie über ein wertorientiertes Geschäftsmodell verfügen und eine konsequente Wertstrategie verfolgen. Diese Wertstrategie entwickeln Sie, indem Sie Ihr Geschäftsmodell an den fünf Wertdimensionen ausrichten:
  • Definieren Sie in Ihrer Wertpositionierung die Kernstärken Ihres Unternehmens.
  • Leiten Sie daraus das Wertangebot ab, mit dem Sie Kundenbedürfnisse befriedigen und Kundennutzen erzeugen.
  • Richten Sie Ihre Wertschöpfung auf profitable Herstellung, effizienten Vertrieb und effektives Marketing aus.
  • Erzielen Sie eine optimale Wertabschöpfung durch eine der Zahlungsbereitschaft Ihrer Kunden entsprechende Preisgestaltung.
  • Sichern Sie durch die Wertdisziplin die Reaktions- und Entwicklungsfähigkeit Ihres Geschäftsmodells bei wechselnden Marktverhältnissen. So können Sie einen stetigen Wertfluss erzeugen und gezielt die Werthebel betätigen, die die Profitabilität Ihres Geschäftsmodells für die Zukunft gewährleisten. »Geschäftsmodell-Redesign« bietet den perfekten Werkzeugkasten für Unternehmensführung und Management bei Turnaround- und Restrukturierungsfragen. Mit den Self- Assessments, die auch als App verfügbar sind, erkennen Sie punktgenau Anpassungspotenziale in Ihrem Unternehmen. Die zahlreichen Praxisbeispiele und illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ermöglichen die sofortige praktische Umsetzung.

Titel & Produktsprache

TitelGeschäftsmodell-Redesign
UntertitelDimensionen bewerten, Werthebel identifizieren, Transformation gestalten - Ein Praxisbuch
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelGeschäftsmodell-Redesign
UntertitelDimensionen bewerten, Werthebel identifizieren, Transformation gestalten - Ein Praxisbuch
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inGeorgiy Michailov und Jan Stange
VerlagCampus

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2022

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten203

Produktdimensionen

Gewicht0.67 kg
Höhe196 mm
Breite246 mm
Dicke19 mm

ISBN

ISBN978-3-593-51619-6

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe