R-Commerce

R-Commerce

Online-Artikel-Nr: 0014037327
  • TitelR-Commerce
  • VerlagGabler
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten202

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

R-Commerce

Produktbeschreibung

Dieses Buch definiert ¿R-Commerce¿ ¿ die nächste Evolutionsstufe im E-Commerce. ¿R-Commerce¿ steht für Relationship-Commerce und verbindet Datenstrategie, Marketing-Technologie und Psychologie zu einem holistischen Ansatz für eine neue digitale Kundenansprache. Menschen digital zu erreichen und zu aktivieren, wird immer herausfordernder ¿ und die rechtlichen Rahmenbedingungen immer enger. Die grössten Chancen für Unternehmen liegen in einem Perspektivwechsel: weg von Kund:innen als ¿Umsatzbringer¿ hin zum R-Commerce, der die Kundenbeziehung, den Respekt vor Nutzerdaten, und das Verstehen der tatsächlichen Bedürfnisse konsequent in den Vordergrund stellt.  Wie diese Transformation gelingen kann, zeigen die Autoren anhand der drei grundlegenden Gesetze im R-Commerce. Daraus ergibt sich ein ganzheitliches Konzept, das strategische, technische und organisatorische Aspekte integriert und zugleich die Bedeutung der Psychologie im digitalen Marketing und Vertrieb betont. Ergänzt durch zahlreiche Praxisbeispiele ist dieses Buch ein detaillierter Leitfaden auf dem Weg zum digitalen Champion.  Aus dem Inhalt
  • Auf die Beziehung kommt es an: Aus ¿E-Commerce¿ wird ¿R-Commerce¿
  • Menschen und ihre Entscheidungen verstehen ¿ der Schlüssel im Marketing
  • Neue rechtliche und technische Rahmenbedingungen 
  • Was R-Commerce Unternehmen bringt und welche Voraussetzungen es braucht
  • Der R-Commerce-Fahrplan: der Weg zur datengetriebenen und bedürfniszentrierten Kundenbeziehung Die AutorenJoachim Stalph ist Datenstratege und überführt als Managing Partner von elaboratum rohe Daten in intelligente Erkenntnisse und Aktivierungsstrategien.Dr. Philipp Spreer ist Verhaltenswissenschaftler und als Managing Partner von elaboratum verantwortlich für die bedürfnisorientierte Ansprache von Kund:innen.Dimitrios Haratsis ist als Gründer von AdClear ein Marketing-Technologe der ersten Stunde und Evangelist für wirklich kundengetriebenes Marketing. ¿R-Commerce schaut nicht operativ auf Marketingkanäle, sondern wirft die Grundsatzfrage im digitalen Marketing auf. Die Autoren setzen sich damit frühzeitig mit einem der zentralen Themen der aktuellen Zeit auseinander ¿ wie findet man zu nachhaltigen Kundenbeziehungen in der digitalen Welt? Empfehlung!¿ (Philipp Westermeyer, Gründer von OMR)

Titel & Produktsprache

TitelR-Commerce
UntertitelWie die digitalen Champions von morgen mit neuen Datenstrategien echte Kundenbeziehungen aufbauen
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelR-Commerce
UntertitelWie die digitalen Champions von morgen mit neuen Datenstrategien echte Kundenbeziehungen aufbauen
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inDimitrios Haratsis, Joachim Stalph und Philipp Spreer
VerlagGabler

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.1
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum03.11.2023

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten202

Produktdimensionen

Gewicht0.39 kg
Höhe240 mm
Breite170 mm
Dicke14 mm

ISBN

ISBN978-3-658-42053-6

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe