Wie gehe ich bei einem Schadenfall vor?

Nun ist es tatsächlich passiert? Ihr Boden hat das Tablet aufgefangen? Das ist ärgerlich. Aber kein Problem! So können wir Ihnen helfen:

**1.** Melden Sie sich bei [**Helvetic**](http://case.id.helvetic-warranty.ch/) (oder telefonisch **0848 600 888**). Alle relevanten Informationen für die Schadenanmeldung finden Sie auf Ihrer Versicherungspolice.

**2.** Schadenfall akzeptiert? Sie überweisen den Selbstbehalt per Kreditkarte oder Banküberweisung. Schon können Sie Ihr **Gerät einschicken** und **Helvetic übernimmt die Reparaturkosten**. Falls ihr Gerät nicht mehr zu reparieren ist, erhalten Sie einen gleichwertigen Ersatz oder wird Ihnen eine **Zeitwertentschädigung des Kaufpreises
in Form einer Geschenkkarte von Interdiscount zugesprochen.
*Zeitwertentschädigung des Kaufpreises: 0-6 Monate = 100%, 7-12 Monate = 85%, ab 13 Monaten = 70%
Bitte beachten Sie folgendes:
  • Die Anzahl Schadenfälle ist limitiert.
  • Bei einem Versicherungsabschluss über 1 Jahr ist 1 Schaden versichert.
  • Bei einem Versicherungsabschluss über 2 Jahre sind 2 Schäden versichert (auch im gleichen Jahr).
  • Der Selbstbehalt bei einem Schadenfall beträgt CHF 79.- | bei Drohnen / E-Mobility 10% des Kaufpreises, mindestens CHF 79.-

Haben Sie Fragen zur Mobile Protection Versicherung?

Bei Fragen zur Mobile Protection Versicherung wenden Sie sich an unseren Kundenservice online@service.interdiscount.ch oder direkt an den Kundendienst der Helvetic Warranty unter mobile.protection@helvetic-warranty.ch.
Um weitere Informationen zu den allgemeinen Versicherungsbedingungen anzuschauen, klicken Sie hier.

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