SCOOT AND RIDE Scooter Highwaykick 3 (Rosé)
SCOOT AND RIDE Scooter Highwaykick 3 (Rosé)
SCOOT AND RIDE Scooter Highwaykick 3 (Rosé)
SCOOT AND RIDE Scooter Highwaykick 3 (Rosé)

SCOOT AND RIDE Scooter Highwaykick 3 (Rosé)

Online-Artikel-Nr: 0008178531
  • ProdukttypScooter
  • Max. Belastung50kg
  • Altersempfehlung ab3Jahre
  • KlappbarJa
CHF79.

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

SCOOT AND RIDE Scooter Highwaykick 3 (Rosé)

Hersteller-Nr. 96346

Produktbeschreibung

Scoot and Ride Highwaykick 3 LED – für Kinder mit style! Darf es etwas spektakulär sein? Dieser coole Mini Scooter bietet alles, was das Kinderherz wünscht: schwungvolle, abgerundete Formen, angesagte Pastellfarben, robuste Bauweise und als Highlight die strahlend-weissen LEDs an den Rädern. Produkt Details Ein eingebauter Dynamo erzeugt den tollen Lichteffekt. Damit wird dein Kind Königin oder König der Strasse! Die hochwertigen LEDs sind lange haltbar. Sehr praktisch ist auch der faltbare Lenker des Highwaykick 3. Damit lässt sich der Mini Scooter schnell kleiner machen und einfacher verstauen. Zwei Vorderräder und ein Hinterrad geben dem Mini Scooter die nötige Stabilität und Sicherheit, die auch für uns wichtig sind. Damit nichts den Fahrspass deines Kindes trüben kann. Und sollte der Fahrspass mal eine Reparatur oder den Austausch eines Verschleissteiles erfordern, sind wir für dich da. Ersatzteile bekommst du bei uns schnell und zu fairen Preisen. Mach deinem Kind eine ganz besondere Freude! Beim Highwaykick 3 leuchten Augen und LEDs um die Wette! Das wichtigste in Kürze Tiefes Trittbrett Maximale Belastbarkeit 50 kg Ab 3 Jahren geeignet Fussbremse Gewicht 2,6 kg Faltbar Lenker höhenverstellbar Leuchträder Empfehlung Wir empfehlen natürlich stets Schutzausrüstung wie Helm und Schoner zu tragen  Service & Wartung Eine eigene Service Abteilung hilft dir bei Problemen gerne weiter. Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb achten wir immer auf ein breites Ersatzteil Sortiment das wir unseren Kunden gerne zur Verfügung stellen. Montage Der Artikel wird bereits vormontiert geliefert. Einzig der Lenker muss noch aufgeklappt oder eingesetzt werden. Garantieleistungen Alle gekauften Scoot and Ride Artikel sind in einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum gegen Herstellungsfehler gedeckt. Verschleissteile wie, Räder, Lager, Griffe, Bremsen, sind jedoch von der Garantieleistung des Herstellers ausgeschlossen

Allgemein

MaterialAluminium
ArtikelbezeichnungHighwaykick 3
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialAluminium
ArtikelbezeichnungHighwaykick 3

Farbe

FarbgruppeRosa
Genaue FarbbezeichnungRosa

Produktdimensionen

Gewicht2.6 kg

Produkteigenschaften

ProdukttypScooter
BremssystemFussbremse
KlappbarJa

Zielgruppe

ZielgruppeKinder
Max. Belastung50 kg
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Mindestkörpergrösse110 cm
Max. Körpergrösse120 cm

Räder Eigenschaften

RadtypGummirad
Radhärte82 A
Kugellager NormABEC 5

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe