Der Preis entscheidet.

Anmelden

Neu bei microspot.ch?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie bereits beim ersten Einkauf.

Warenkorb

0 ArtikelTotal: 0

Der Preis entscheidet.

Menü
MenüAlle Produkte

Rücknahme

Wann ein Artikel zurückgegeben werden kann erfahren Sie hier. Ebenso was zu tun ist, wenn Sie falsche oder defekte Ware erhalten haben.

microspot.ch bietet ein beschränktes Rückgaberecht an. Falls Sie falsche oder defekte Ware erhalten haben, hilft unser Kundendienst gerne weiter.

Nehmen Sie bitte in jedem Fall mit unserem Kundendienst Kontakt auf, bevor Sie eine Rücksendung veranlassen. Nach erfolgter positiver Prüfung durch den Kundendienst kann eine Rücknahme erfolgen.

Die Rückerstattung entspricht maximal dem Kaufpreis abzüglich eines Abschlages, welcher durch unseren Kundendienst festgelegt wird. Der Abschlag beträgt in der Regel 20%, mindestens aber CHF 10.-.

Falsche Ware

Viele unserer Artikel unterscheiden sich nur ganz minim voneinander und so kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Sie versehentlich den falschen Artikel erhalten.

Bitte überprüfen Sie zuerst ganz genau, ob die gelieferte Ware wirklich nicht der eigentlich bestellten Ware entspricht. Sind Sie sicher einen falschen Artikel erhalten zu haben, dann kontaktieren Sie uns umgehend.

Technischer Defekt

Weist ein Gerät während oder nach der Garantiezeit einen technischen Defekt auf, wenden Sie sich bitte direkt an die Servicestelle des Herstellers. Wir helfen Ihnen, die richtige Servicestelle zu finden, einen Reparaturauftrag zu erfassen und bei Bedarf eine Heimabholung zu vereinbaren. Hier finden Sie die richtige Servicestelle.

Falls Sie für den beschädigten Artikel eine Garantieverlängerung abgeschlossen haben, kümmern wir uns um Ihre Reparatur und übernehmen alle anfallenden Reparaturkosten. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Kundendienst auf.

Transportschaden

Uns liegt ein reibungsloser Transport zu Ihnen nach Hause sehr am Herzen. Trotz aller Bemühungen kann Ware auf dem Transportweg beschädigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. So gehen Sie bei einem Transportschaden vor.

Rücknahmebedingungen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Artikel nicht jedem Fall zurücknehmen können. Die Bedingungen für eine Rücknahme sind wie folgt:

Rückgabe eines nicht defekten Artikels

  • Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
  • Kauf liegt maximal 14 Tage zurück
  • Lieferant genehmigt die Rücknahme

Eingeschränktes Rückgaberecht

  • Produkt befindet sich in geöffneter oder beschädigter Originalverpackung
  • Produkt ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf
  • Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden
  • Kauf liegt maximal 14 Tage zurück

Kein Rückgaberecht

  • Gebrauchte Produkte
  • Produkte ohne Originalverpackung
  • Mitgeliefertes Zubehör fehlt
  • Geöffnetes Verbrauchsmaterial (Toner, Filter usw.)
  • Geöffnete Hygieneartikel (Kopfhörer, Rasierer, Zahnbürsten usw.)
  • Geöffnete Produkte die versiegelt oder verschweisst waren (Software, Games, DVD, Speicherkarten, Wertkarten usw.), ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet
  • Rückgabefrist abgelaufen
  • Lizenzen per Mail zugestellt (ESD Electronic Software Distribution)