1. Home
  2. Blog
  3. News
  4. Sodastreamduo

Sprudelgenuss ohne Schrauben: der neue SODASTREAM DUO

Glasflasche? Kunststoffflasche? Egal! Für den neuen SODASTREAM DUO ist beides kein Problem. Das neueste Modell des Sprudelklassikers ist sowohl mit der SODASTREAM 1-L-Glasflasche Duo als auch mit der BPA-freien 1-L-Kunststoffflasche Fuse kompatibel. Und das Beste: beim neuen Modell können die Flaschen dank eines neuen, patentierten, Systems ganz ohne Schrauben eingesetzt werden. So ist es jetzt noch bequemer und zeitsparender, zu Hause seinen eigenen Sprudel herzustellen und ausserdem sprudelt das neue Modell auch um einiges leiser als seine Vorgänger.

Neues Zylindersystem

Und auch der Sprudelzylinder kann ganz ohne Schrauben eingesetzt werden. Das ermöglicht ein neues Klicksystem, das den Flaschenwechsel zum Kinderspiel macht. Das Quick Connect System ist von SODASTREAM eigens entwickelt worden, um einen raschen und sicheren Zylinderwechsel zu ermöglichen. Die smarte Innovation ist durch das Swiss Safety Center getestet worden. Die neuen Zylinder sind allerdings nur für den SODASTREAM DUO-Wassersprudler geeignet. Eine Füllung reicht für bis zu 60 Liter Mineralwasser.

Problemloses Flaschenwechseln

Ausserdem ist der SODASTREAM Duo so genormt, dass er unter jeden gängigen Küchenschrank passt. Und da sowohl Flaschen- als auch Zylinderwechsel von vorne bzw. hinten erfolgen, ist die Höhe auch dabei kein Problem. Ausserdem besticht der SODASTREAM DUO durch sein elegantes und zeitloses Design.

Das gilt auch für die die DUO-Glasflasche, die passend zum neuen Gerät designt wurde und das selbstgemachte Wasser problemlos auch längere Zeit frisch hält. Sie ist ebenso spülmaschinengeeignet wie die FUSE-Kunststofflaschen. Diese BPA-freien Allrounder von SODASTREAM sind sowohl für Zuhause als auch für unterwegs geeignet.

Fazit

Das neueste Modell von SODASTREAM bringt alle Vorteile mit, die auch die bisherigen Modelle schon hatten: Unkomplizierte Zubereitung ohne Kistenschleppen sowie umweltfreundlicher und ressourcenschonender Sprudel durch Verwendung von Leitungswasser und Mehrwegflaschen. Durch das neue Quick Connect System ist es nun aber noch einfacher und bequemer, sich seinen Sprudel zu Hause selbst herzustellen. Zudem wurde auf den oft geäusserten Wunsch nach einer Ein-Liter-Flasche eingegangen. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen kann immer gleich ein ganzer Liter gesprudelt werden. Mit dieser Neuentwicklung und der Möglichkeit, Glas- sowie Kunststoffflaschen zu sprudeln, bietet der DUO einiges mehr als seine Vorgängermodelle und überzeugt mit seinen neuen Design auch optisch auf ganzer Linie.

SODASTREAM DUO

So bequem war Sprudeln noch nie!